Männer sind halt Männer!

Diskutiere Männer sind halt Männer! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; An der Frage darf er nun oder darf er nicht scheiden sich seit der Erfindung des WC die Geister. Meine Antwort lautet ganz klar: ER DARF! Klick

TimHansley

Benutzer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Wie genial ist das denn????? Hab mich kaputt gelacht. :D
 

Meiszel

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Voll gut ja, aber auch ganz schön brutal!
 
Thema:

Männer sind halt Männer!

Männer sind halt Männer! - Ähnliche Themen

Gibt es auch hochwertige komplett-Duschkabinen: Liebe Forumsgemeinde, Meine Großmutter lebt in einer Mietwohnung, und hat zunehmend Probleme in die Badewanne zu kommen. Wir machen uns Sorgen...
Muss ein Heizungsventil locker herausnehmbar sein?: Hallo! Meine erste eigene Wohnung hat womöglich ein Problem, welches ich eventuell ohne Hilfe und Aufklärung nicht lösen kann. - Somit ist jede...
Handwerker, Selbermacher und sonstige Mitmenschen: Hallo, ich trau mich einfach mal, weil es immer wieder zu Handwerkerbashing im Zuge von ausufernden, endlosen Threatzerlegungen kommt, die häufig...
"Blende" der Türzarge für Sanierungsarbeiten entfernen möglich?: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Gäste-WC und hätte eine Frage zur Holztürzarge. Eins vorweg... das Gäste-WC wird sobald die Wände und...
Alter Rahmen hält Türband nicht mehr: Guten Morgen zusammen, ich wohne in einer Mietwohnung welche nicht auf dem neusten Stand ist und gestern kam mir beim schließen meiner Zimmertür...

Sucheingaben

einleger für männer toiletten

Oben