Männer sind halt Männer!

Diskutiere Männer sind halt Männer! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; An der Frage darf er nun oder darf er nicht scheiden sich seit der Erfindung des WC die Geister. Meine Antwort lautet ganz klar: ER DARF! Klick

TimHansley

Benutzer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Wie genial ist das denn????? Hab mich kaputt gelacht. :D
 

Meiszel

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Voll gut ja, aber auch ganz schön brutal!
 
Thema:

Männer sind halt Männer!

Männer sind halt Männer! - Ähnliche Themen

Gibt es auch hochwertige komplett-Duschkabinen: Liebe Forumsgemeinde, Meine Großmutter lebt in einer Mietwohnung, und hat zunehmend Probleme in die Badewanne zu kommen. Wir machen uns Sorgen...
Muss ein Heizungsventil locker herausnehmbar sein?: Hallo! Meine erste eigene Wohnung hat womöglich ein Problem, welches ich eventuell ohne Hilfe und Aufklärung nicht lösen kann. - Somit ist jede...
Handwerker, Selbermacher und sonstige Mitmenschen: Hallo, ich trau mich einfach mal, weil es immer wieder zu Handwerkerbashing im Zuge von ausufernden, endlosen Threatzerlegungen kommt, die häufig...
Terrarium bauen: Moin zusammen! Ich habe vor ein Terrarium zu bauen. Da ich selber ein absoluter Anfänger bin und vom bauen kaum Ahnung habe, befolge ich diese...
"Blende" der Türzarge für Sanierungsarbeiten entfernen möglich?: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Gäste-WC und hätte eine Frage zur Holztürzarge. Eins vorweg... das Gäste-WC wird sobald die Wände und...

Sucheingaben

einleger für männer toiletten

Oben