Männer sind halt Männer!

Diskutiere Männer sind halt Männer! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; An der Frage darf er nun oder darf er nicht scheiden sich seit der Erfindung des WC die Geister. Meine Antwort lautet ganz klar: ER DARF! Klick

TimHansley

Benutzer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Wie genial ist das denn????? Hab mich kaputt gelacht. :D
 

Meiszel

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Voll gut ja, aber auch ganz schön brutal!
 
Thema:

Männer sind halt Männer!

Männer sind halt Männer! - Ähnliche Themen

Katzennetz Konstruktionsvorschläge: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps und zwar, will ich unbedingt ein Katzennetz anbringen für meinen Balkon, Bohren darf ich...
Y-Anschluss am Syphon: Passt es so?: Hallo! Heute wurde eine Waschmaschine geliefert und angeschlossen. Dabei wurde das Y-Stück falsch montiert. Eine Seite ging nach oben, die andere...
Zähler versetzen/ Alter Schrank als neue UV: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin Mieter eines EFH und würde gerne eine Wallbox installieren lassen. Hauptproblem wird ein neues Kabel...
Fast-Flachdach wieder dicht bekommen: Hallo zusammen, auf dem Grundstück meiner Eltern steht ein altes Gebäude mit ca. 75 qm Dachfläche und ca. 3° Neigung, in das seit einiger Zeit...
Gibt es auch hochwertige komplett-Duschkabinen: Liebe Forumsgemeinde, Meine Großmutter lebt in einer Mietwohnung, und hat zunehmend Probleme in die Badewanne zu kommen. Wir machen uns Sorgen...

Sucheingaben

einleger für männer toiletten

Oben