Männer sind halt Männer!

Diskutiere Männer sind halt Männer! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; An der Frage darf er nun oder darf er nicht scheiden sich seit der Erfindung des WC die Geister. Meine Antwort lautet ganz klar: ER DARF! Klick

1. #1 Meiszel, 08.02.2008
    Meiszel

Meiszel Neuer Benutzer

An der Frage darf er nun oder darf er nicht scheiden sich seit der Erfindung des WC die Geister. Meine Antwort lautet ganz klar: ER DARF!

Klick

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meiszel, 20.02.2008
    Meiszel

Meiszel Neuer Benutzer

4. #3 TimHansley, 20.02.2008
    TimHansley

TimHansley Benutzer

Wie genial ist das denn????? Hab mich kaputt gelacht. :D

5. #4 Meiszel, 03.03.2008
    Meiszel

Meiszel Neuer Benutzer

Voll gut ja, aber auch ganz schön brutal!

Thema: Männer sind halt Männer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einleger für männer toiletten

Die Seite wird geladen...

Männer sind halt Männer! - Ähnliche Themen

1. Kann mann Fertigputz 1mm auch verreiben?

Kann mann Fertigputz 1mm auch verreiben?: Wir planen bei unserem Neubau die Wand im Treppenhaus mit einem Putz zu versehen. Da zwischen Treppe und wand nur ca. 30mm Platz ist, dachte ich...
  2. Wand Halterung hält die Schraube?

Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  3. Männer für Online-Studie

Männer für Online-Studie: Liebe alle, Im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie an der Universität Potsdam führe ich eine Online-Studie durch. Ich beschäftige mich...
  4. Selbst ist der Mann, schiefgegangen

Selbst ist der Mann, schiefgegangen: Hallo Zusammen wir wohnen seit 4 Monaten in Wien und unsere Wohnung ist für Wiener Verhältnisse recht günstig, 400 Euro bei 50qm aber in einem...
  5. TV Wandhalterung - Hält das?

TV Wandhalterung - Hält das?: Hallo zusammen, ich hab als nicht erfahrener Heimwerker eine Frage. Ich habe gerade meine Wandhalterung für meinen 55 Zoll Fernseher montiert. Im...