Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Männer sind halt Männer! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; An der Frage darf er nun oder darf er nicht scheiden sich seit der Erfindung des WC die Geister. Meine Antwort lautet ganz klar: ER DARF!
Klick
Katzennetz Konstruktionsvorschläge: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps und zwar, will ich unbedingt ein Katzennetz anbringen für meinen Balkon, Bohren darf ich...
Y-Anschluss am Syphon: Passt es so?: Hallo!
Heute wurde eine Waschmaschine geliefert und angeschlossen. Dabei wurde das Y-Stück falsch montiert. Eine Seite ging nach oben, die andere...
Zähler versetzen/ Alter Schrank als neue UV: Hallo zusammen,
folgende Situation: Ich bin Mieter eines EFH und würde gerne eine Wallbox installieren lassen. Hauptproblem wird ein neues Kabel...
Fast-Flachdach wieder dicht bekommen: Hallo zusammen,
auf dem Grundstück meiner Eltern steht ein altes Gebäude mit ca. 75 qm Dachfläche und ca. 3° Neigung, in das seit einiger Zeit...
Gibt es auch hochwertige komplett-Duschkabinen: Liebe Forumsgemeinde,
Meine Großmutter lebt in einer Mietwohnung, und hat zunehmend Probleme in die Badewanne zu kommen. Wir machen uns Sorgen...