Männer für Online-Studie

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von HelenLaura, 10.04.2016.

1. #1 HelenLaura, 10.04.2016
    HelenLaura

HelenLaura Neuer Benutzer

Liebe alle,

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie an der Universität Potsdam führe ich eine Online-Studie durch. Ich beschäftige mich mit Essverhalten und bewusstem Essen. Meine Studie soll zur Entwicklung neuer psychologischer und medizinischer Behandlungsmöglichkeiten von Essstörungen, Übergewicht und Adipositas beitragen. Dazu suche ich noch nette und hilfsbereite Männer, die meinen Fragebogen ausfüllen!!

Ernährung ist ein wichtiges Thema. Viele Menschen sind verunsichert, wie eine gesunde Ernährung aussehen sollte und was ihnen und ihrem Körper gut tut. Viele haben darüber auch den Kontakt zu sich und ihrem Körper verloren und können so nicht mehr wahrnehmen, welche Ernährung eigentlich gut für sie ist.

Du hast Lust, dich mit dir selbst und deinem Essverhalten auseinanderzusetzen?

Dann nimm an meiner Onlinestudie teil!

Bei Teilnahme erhältst du ein kleines Informationsheft zum Hintergrund der Studie mit Übungen zum bewussten Essen. Zudem kannst du einen von 5 Gutscheinen im Wert von jeweils 20€ gewinnen.

Über diesen Link gelangst du zu der Studie:
    https://www.soscisurvey.de/BewusstEssen/

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüße
    Helen

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

antworten gibt man erst wenn man einen einblick hat , so wie sie es wollen nicht !

Maggy gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich hab mich gefragt von wem die Gutscheine wohl kommen. Weight Watchers? Brigitte-Diät? Oder was gibst da noch. Ich bin ja mal fein raus. MÄNNER werden gesucht *grins*

Aber offensichtlich sind hier keine Männer die zu dick sind. Ist ja auch klar. Handwerker bewegen sich und Bewegung ist alles.;)

Kaffeetrinker gefällt das.
Thema:

Männer für Online-Studie

Die Seite wird geladen...

Männer für Online-Studie - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich)

Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich): Morgen. Möchte das alte Vordach an der Haustüre demontieren und ein modernes aus Glas montieren. Der eigentliche weg ist im normalfall zum...
  2. Online Magazin das Bauanleitungen sucht und honoriert?

Online Magazin das Bauanleitungen sucht und honoriert?: Hi Ich bastel eigentlich recht oft irgendwas für Haus und Garten, dabei mache ich immer viele Fotos. Ich hatte die Sachen für einen eigenen Blog...
  3. Studie "Das Tier in Dir", suche Teilnehmer!

Studie "Das Tier in Dir", suche Teilnehmer!: Hallo, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich die spannende Studie "Das Tier in Dir" durch! Hierfür suche ich TeilnehmerInnen ab 18 Jahren! Ich...
  4. Heizöl Online bestellen? (Eure Erfahrungen)

Heizöl Online bestellen? (Eure Erfahrungen): Hallo. Sollte demnächst meine erste Heizöl Bestellung aufgeben. Heute zu Tage gibt's im Internet ja alles zu kaufen, auch Heizöl. Bestellt...
  5. Selbst ist der Mann, schiefgegangen

Selbst ist der Mann, schiefgegangen: Hallo Zusammen wir wohnen seit 4 Monaten in Wien und unsere Wohnung ist für Wiener Verhältnisse recht günstig, 400 Euro bei 50qm aber in einem...