Mad84 stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Mad84, 22.05.2011.

  1. Mad84

    Mad84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet wegen einer ganz bestimmten Frage die mir jetzt bei der Umzugsplanung aufgekommen ist. Diese werde ich aber gleich im entsprechendem Thread stellen.

    Kurz zu mir. Ich heise Mario, bin 26 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.
    Ich bin gelernter Krankenpfleger und arbeite seit 2008 auf einer Intensivstation. Profihandwerker bin ich leider nicht, versuche aber viel selber zu machen. Das meiste davon gelingt mir auch recht gut.

    Ich hoffe dass ich mir durch das Forum noch ein bischen was drauf schaffen kann und auf gute Tips von euch.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mad84 stellt sich vor.

Die Seite wird geladen...

Mad84 stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  1. Stellt dieses Fenster eine Gefahr dar?

    Stellt dieses Fenster eine Gefahr dar?: Moin, Bin seit langer Zeit mal wieder in unserem leerstehenden Haus gewesen und habe alles begutachtet, dabei ist mir etwas aufgefallen, dass mir...
  2. Sanitärfirma stellt widerrechtlich Kosten in Rechnung?

    Sanitärfirma stellt widerrechtlich Kosten in Rechnung?: Hallo zusammen, wir haben unser kleines Bad sanieren lassen. In der 1. Teilrechnung gibt es die Pos "Fahrzeug Pauschale Zone 6" ---19,10...
  3. Schwarzerkaffee stellt sich vor

    Schwarzerkaffee stellt sich vor: Guten Tag, ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen. Ich bin durch die Schwester Seite hierher gelangt. Wir haben derzeit ein Parkett/Laminat...
  4. HausmeisterReichardt stellt sich auch mal kurz vor :)

    HausmeisterReichardt stellt sich auch mal kurz vor :): Hallöle, ich bin 30Jahre alt und lebe in der schönen Pfalz.Ich bin von Beruf ursprünglich Zentralheizungs-/Lüftungsbauer was sich heute...
  5. Ein Allround-Handwerker stellt sich vor.

    Ein Allround-Handwerker stellt sich vor.: Hallöchen an alle Heimwerker! Hier kommt der Herbert aus dem Westerwald. Ja, Hobbys habe ich viele wie drechseln, Fotografieren, Gartenteich...