Macken in Bodenfliesen

Diskutiere Macken in Bodenfliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, in die Wohnung in die gezogen bin hat der Küchenboden ein paar Macken. Da ich handwerklich eher unwissend bin, habe ich mich gefragt,...

1. #1 Kazu_GER, 02.07.2017
    Kazu_GER

Kazu_GER Neuer Benutzer

Hallo Leute, in die Wohnung in die gezogen bin hat der Küchenboden ein paar Macken. Da ich handwerklich eher unwissend bin, habe ich mich gefragt, womit ich diese Macken am besten ausbügeln kann bzw, dass man wenigstens die Farbe in z.B. weiß ändert damit die dunklen Macken nicht so ausfallen. Habt ihr da eine Lösung oder einen Tipp für mich? Ich danke schon einmal im Voraus für jede Antwort :)

IMG_20170702_202626.jpg IMG_20170702_202633.jpg IMG_20170702_202644.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Macken in Bodenfliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Mit irgendeinem farblich ungefähr passenden weißen Lack könnte man das etwas kaschieren.
    Wenn die Löcher tiefer sind, habe ich gute Erfahrungen mit Powerknete gemacht, die könnte man dann auch noch passend lackieren.

Fachgerecht beheben lässt sich das nur durch Austausch.

Ich hoffe, die Schäden stehen im Wohnungs-Übergabeprotokoll, nicht dass die dir beim Auszug dann angelastet werden. Du solltest auch den Vermieter fragen bevor du dich am Ausbessern versuchst.

Maggy gefällt das.
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Im Autozubehör gibt es so kleine Flaschen womit man Lackschaeden behebt. Da ist die Auswahl groß.

Thema: Macken in Bodenfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen macken reparieren

Die Seite wird geladen...

Macken in Bodenfliesen - Ähnliche Themen

1. Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen

Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Verfugen von Fliesen im Außenbereich. Wir haben unseren Balkon saniert. Alte Fliesen runter,...
  2. Neues Bad im Altbau/ Bodenfliesen

Neues Bad im Altbau/ Bodenfliesen: Hallo, aktuell benötigen wir dringend euren Rat. Unser Sanitärtechniker hat uns ein Badezimmer im Altbau erstellt und ich Frage mich ob er den...
  3. Welchen Lack für Bodenfliesen?

Welchen Lack für Bodenfliesen?: Hallo, Wir würden gerne unsere Bodenfliesen in Bad und Klo streichen und sind bisher nur auf Lacke für Wandfliesen gestoßen. Es wird aber immer...
  4. Bodenfliesen sprenkeln

Bodenfliesen sprenkeln: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere schwarzen Steinfliesen leicht mit einer hellgrauen Farbe (den Fugen angeglichen) sprenkeln. Das sollen...
  5. Unschöne Macken im Vitrinenschrank

Unschöne Macken im Vitrinenschrank: Hallo! Ich habe einen betagten, mahagonifarbenen Vitrinenschrank, der an manchen Stellen etwas ramponiert aussieht. Gäbe es eine brauchbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden