M5 Schrauben mit 35mm Länge

Diskutiere M5 Schrauben mit 35mm Länge im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Leute, wie ihr jetzt merken werdet bin ich ein völliger Anfänger was das Handwerken angeht mit Bohren, Schrauben, Dübel usw. Ich habe...

1. Reeves

Reeves Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute, wie ihr jetzt merken werdet bin ich ein völliger Anfänger was das Handwerken angeht mit Bohren, Schrauben, Dübel usw.

Ich habe eine Soundbar die gerne an die Wand montiert werden soll, jedoch sind da die richtige schrauben nicht mitgeliefert worden weil ich annehme das viele zuhause verschiedene Wände haben :) aber es wird empfohlen die M5 Schrauben mit 35 mm länge zu benützen, ich frage mich jetzt ob das für meine Wand geeignet ist und welchen Dübel ich noch dazu bräuchte ?? Und beim Bohren welche Bohrschrauben Nummer ich bräuchte um damit das Loch an die Wand zu machen :)

Ich habe ein Bild von meiner Wand, würde das schon ausreichen um zu sagen was für eine Wand das ist ?? Ich habe Nämlich wirklich 0 ahnung und würde mich herzlich über jede Hilfe freuen und bedanken.

Diese kleine Runde Befestigungen (Rot umkreist) sollen durch die Schraube an die Wand hängen

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: M5 Schrauben mit 35mm Länge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

keine Bilder zu sehen..

aber wenn dann meinst du Schrauben 5x35 oder 5x40. Gewindeschrauben wenden in M(Metrisch)5 angegeben, nicht Spax u Co wobei auch Metrische Schrauben durchaus in einem guten Dübel halten

4. #3 Niedersachse, 24.05.2020
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

5. #4 Reeves, 24.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2020
    Reeves

Reeves Neuer Benutzer

Erstmal danke für eure Antworten und sorry wegen den Fotos, ich versuche es jetzt mal anders mal sehen ob's so jetzt klappt :)