m3 doppelverbinder? wie nennt man sowas?

Diskutiere m3 doppelverbinder? wie nennt man sowas? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; hi. ich bin auf der suche nach einer möglichkeit zwei kleine (2,5") festplatten zu verbinden. ideal wäre so ein abstandhalter für mainboards...

kgh

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
hi.

ich bin auf der suche nach einer möglichkeit zwei kleine (2,5") festplatten zu verbinden.

ideal wäre so ein abstandhalter für mainboards, der an beiden seiten ein gewinde hat (m3) und in der mitte einen sechskant. obendrein sind das bei den 2,5" platten auch feingewinde.

wenn jemand weiß, ob es sowas gibt, wie das heißt, wo man es bekommt oder ob man es anders/besser lösen kann wäre ich sehr dankbar!!


vielen dank im vorraus + grüße aus berlin

konrad h.
 
Thema:

m3 doppelverbinder? wie nennt man sowas?

Sucheingaben

möbelverbinder m3

,

wie nennt man die m3

,

mainboard abstandshalter m3

,
wie nennt man zwei schrauben mit distanzhalter
, wie nenntman diese möbelverbinder, wie nennt man die Möbelverbinder, m3 sechskant verbinder, wie baut man ein möbelverbinder, möbelverbinder m4
Oben