m3 doppelverbinder? wie nennt man sowas?

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von kgh, 23.06.2008.

1. kgh

kgh Neuer Benutzer

hi.

ich bin auf der suche nach einer möglichkeit zwei kleine (2,5") festplatten zu verbinden.

ideal wäre so ein abstandhalter für mainboards, der an beiden seiten ein gewinde hat (m3) und in der mitte einen sechskant. obendrein sind das bei den 2,5" platten auch feingewinde.

wenn jemand weiß, ob es sowas gibt, wie das heißt, wo man es bekommt oder ob man es anders/besser lösen kann wäre ich sehr dankbar!!

vielen dank im vorraus + grüße aus berlin

konrad h.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 27.06.2008
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Wende dich an einen PC Shop (nicht Saturn oder Media Markt), der PC´s auch selber baut und frag da.

Thema: m3 doppelverbinder? wie nennt man sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möbelverbinder m4

,
  2. wie baut man ein möbelverbinder

,
  3. m3 sechskant verbinder

,
  4. möbelverbinder m3,
  5. wie nennt man die Möbelverbinder,
  6. wie nenntman diese möbelverbinder,
  7. wie nennt man zwei schrauben mit distanzhalter,
  8. mainboard abstandshalter m3,
  9. wie nennt man die m3
Die Seite wird geladen...

m3 doppelverbinder? wie nennt man sowas? - Ähnliche Themen

1. Wie nennt man diese Schraube?

Wie nennt man diese Schraube?: Wo bekommt diese zylinderförmige Schraube her? (rechts im Bild) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?

Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?: Hallo in die Runde, ich frage für jemand anderen: Wenn die Badewanne (Ablauf) verstopft ist und man schnelle Hilfe braucht, welche Preislage ist...
  3. Wie lässt sich sowas realisieren ?

Wie lässt sich sowas realisieren ?: Hallo ! Würde gerne eine Wand in dieser Weise gestal ten, allerdings fehlt mir jegliche Idee wie es sich realisieren lässt.
  4. Wie nennt sich sowas?

Wie nennt sich sowas?: hallo, ich brauche so ein Teil aus dem Türrahmen... Habe aber keine Ahnung wie das heißt und wo ich das bekomme. VG