Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lustiges im So sollte man es nicht machen! Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Na sowas......und das an unseren Möbel
Und dann... Ohje
Ah, herrlich. Erinnert mich ein wenig an die Vorsatzgeräte für Bohrmaschinen aus den alten Zeiten, als die Motoren noch von Hand gewickelt wurden und man als Heimwerker so seinen 'Maschinenpark' erweitert hat.
Kaputt repariert?: Hierfür werden nicht nur Paare gesucht, sondern auch Familien, WGs, usw.
Zudem zielt dieses Format nicht darauf ab, jemanden vorzuführen, sondern...
Warmes Leitungswasser stinkt phasenweise: Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass das Leitungswasser bei mir faul riecht. Ich kann den Gestank nicht genau beschreiben. Halt...
Dusche tropft sporadisch?: Aloha!
Ich hab' da mal ein ungewöhliches Phänomen:
In meinem Bad ist eine Badewannenarmatur verbaut (Kombi aus Einhebelmischer mit zusätzlich...
Themenschliessungen: Schade, dass man manchmal nicht die Chance bekommt, öffentlich auf Beleidigungen und Unterstellungen zu reagieren, weil dann plötzlich das Thema...
Rollladenschiene steht leicht ab: Hallo,
an einem Doppel-Fenster steht die Rollladenschiene oben leicht ab, so dass sich der Rollladen beim runter lassen manchmal hängt.
Lässt...