Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möglich wäre es .
da muß er sber schon sehr lange geübt haben .
die zimmerleute auf meiner(beruflichen) baustelle versuchen das in der mittagspause auch immer.
einer schaffte es auf 4 mal hintereinander. daher denke ich das es möglich wäre .
gäbe es nicht immer diese langweiligen pausen
Lustige und interessante Handwerkerwerbung Beitrag #6
Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung: Hallo zusammen,
ich wende mich jetzt mal an Euch, da ich mittlerweile kaum noch Ideen habe, wo ich Verstärkung für einen mit uns befreundeten...
Was ist das für ein Unterputz-Montageelement???: Hallo liebe Fachleute und Heimwerker,
ich komme nicht weiter und hoffe, Sie können mir helfen.
Ich möchte die Einhand-Mischbatterie in meinem...
GEWINNSPIEL: Erzählt uns euere DIY-Fail-Geschichte: Tataaaaa! Hinter dem 24. Türchen versteckt sich ein Gewinnspiel. Wir verlosen einen Bosch Professional 12V System Akku Schlagbohrschrauber...
Kupfer als Bodenbelag: Wie geeignet ist Kupfer als Bodenbelag hinsichtlich Pflege, Haltbarkeit etc.? Optik sowie antimikrobielle und EMF abschirmende Eigenschaften...
Bypass für Peha Rolladensteuerung: Guten Tag,
ist es möglich, eine Peha Rolladensteuerung mit einem zusätzlichen Bypass-Schalter zu umgehen, so dass man die Rollläden auch ohne den...