Luke Aikins

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Maggy, 31.07.2016.

  1. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    200
    Bescheuert!

     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 31.07.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    65
    Hast du das noch nicht gemacht?:D
     
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    200
    Nee, das noch nicht. Aber das :p
     
  5. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    132
    Beides würd i net machen wollen, so große pampers gäbe es wohl eh net für mich
     
    Maggy gefällt das.
  6. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    200
    Ich frag mich immer warum flattert der Anzug von baumgartner nicht. Die Fahnen hier zerreißen bei viel weniger Widerstand.
     
  7. #6 Mr.Ditschy, 01.08.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    253
    Können von mir aus machen was sie wollen ... das traurige ist aber, wenn was passiert, kommen wir alle wieder für dessen Genesung auf! :mad:
     
  8. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    132
    Ich glaub net das da viel zu retten wäre bei den beiden
     
  9. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    200
    4

    Da reichen Schippchen und Eimer. Und die Armen die das machen müssen sind dann traumatisiert....
     
  10. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    213
    Beides tolle Stunts, wobei ich den ohne Fallschirm sehr viel anspruchsvoller finde.
    Freifall ist ein tolles Erlebnis wenn man die Angst erstmal überwunden hat und es genießen kann :)

    Weil in der großen Höhe keine Luft ist, die irgendwas zum Flattern bringen könnte. Daher wird er auch so schnell, wegen dem fehlenden Luftwiderstand. Normal erreichen Fallschirmspringer nur so 200-300km/h im Freifall, Profis in speziellen Körperhaltungen auch etwas mehr.

    Wenn da was schief geht muss wirklich niemand für eine Genesung aufkommen ;)
     
  11. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    200
    Das hab ich mir dann auch überlegt. Aber irgendwann ist er doch wieder in die Atmosphäre eingetaucht....
     
  12. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    132
    Ich kann mir gut vorstellen das es am Druckanzug selbst liegt ?
     
  13. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    213
  14. #13 Mr.Ditschy, 01.08.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    253
    Wen man keine Genesung braucht ist es um so besser, aber wenn ... ;)
     
  15. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    213
    ...dann bezahle ich das gerne.
     
  16. #15 Mr.Ditschy, 01.08.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    253
    Na, wenn so großzügig, sollte man am besten in die teuersten Krankenkasse wechseln und versichere in der Familie alle einzeln .... aber sicher ist es oder wird es mal nicht so sein.
     
  17. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    213
    Ich finde den Einwand von dir nur so total Stammtischparolen-Blablamäßig, ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll. So nörgel-rentnermäßig, hauptsache an allem was auszusetzen...
    Als ob das ernsthaft ein Problem wäre und du persönlich zur Kasse gebeten wirst, wenn bei sowas jemand verletzt wird. Und deine ganzen Sozialabgaben und Steuern gehen seit Jahren quasi nur für verletzte Extremsportler drauf und du weißt deswegen schon gar nicht mehr wie du dir noch was zu Essen leisten kannst... :D

    Bitte nicht persönlich nehmen, ich denke dass du eigentlich nicht so bist wie ich das gerade beschrieben habe und das nur blöd rüber kam ;)
     
Thema: Luke Aikins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luke aikins

Die Seite wird geladen...

Luke Aikins - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?

    Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer privat vermieteten Wohnung in welcher der Keller sehr feucht ist. Durch diese Feuchtigkeit zieht...