Luftpolsterfolie für Umzug!?

Diskutiere Luftpolsterfolie für Umzug!? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ist o. g. geeignet, um abgebaute Schränke bzw. die Bretter ... einzupacken und dann sicher zu transportieren? Oder was...
  • Luftpolsterfolie für Umzug!? Beitrag #1

Der Unbeugsame

Benutzer
Hallo zusammen,

ist o. g. geeignet, um abgebaute Schränke bzw. die Bretter ... einzupacken und dann sicher zu transportieren?

Oder was empfehlt ihr mir?

Woher bekomme ich z. B. diese Folie günstig?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

• Luftpolsterfolie für Umzug!? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , 2-3x sollten die Bretter schon eingewickelt werden damit , damit sie sich bei bewegung nicht gleich durchscheuert! Was besser geht , ist Malervlies , dieser Recyclestoff zum abdecken von Böden beim Streichen (Baumarkt), die kann man auch fast verlustfrei wieder weiterverkaufen :)Ansonsten Decken!

• Luftpolsterfolie für Umzug!? Beitrag #3

Der Unbeugsame

Benutzer
Joahhh ... Malervlies ist aber um Weiten teurer!

• Luftpolsterfolie für Umzug!? Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
ist o. g. geeignet, um abgebaute Schränke bzw. die Bretter ... einzupacken und dann sicher zu transportieren?

Oder was empfehlt ihr mir?

Woher bekomme ich z. B. diese Folie günstig?
Da war MacFrog wohl etwas schnell mit der Antwort sonst hättest Du sicherlich wieder einige Links rein gesetzt wo Du sie gefunden hast, mal ehrlich Du setzt im anderen Beitrag Fragen 15 Links z.B. von Amazon hier rein und dann kommt von dir die Frage wo und ob, habe nur mal "Luftpolsterfolie" bei Google nachgefragt und was meinst Du................

• Luftpolsterfolie für Umzug!? Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
darum schrieb ich ja das man das vlies fast verlustfrei weitergeben kann :)ODer man fragt mal nen Maler aber da ist das risiko groß nachher bunte Möbel zu haben :D

So oft zieht man (normalerweise) ja auch nicht um ! Oft haben Freunde auch was passendes oder auch die Läden die die Umzugslkws vermieten!

Thema:

Luftpolsterfolie für Umzug!?

Luftpolsterfolie für Umzug!? - Ähnliche Themen

Wie macht man Abzweigungen bei 220V ohne feste Dose?: Hallo zusammen, bin neu hier! Folgende Situation: Meine Familie hat einen Verkaufsstand. Der wird immer wieder auf- und abgebaut. D. h...
Schimmel unter Leiste von Schiebegardinen > Ursache: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt, dass unter meiner Deckenleiste der Schiebegardine Schimmel ist. Das ist die Deckenleiste: Hier ein...
Schraube für Bett-Kopfteil: Hallo zusammen, ich möchte gerade mein etwas wackliges Bett richten und beim Abnehmen des Lattenrostes ist mir aufgefallen, dass nicht nur die...
Dachgeschossausbau Boden neuer Aufbau OSB/Gipsfaser/trittschalldämmung: Hallo zusammen, habe mich in das Thema etwas eingelesen Aktuell ist der Boden wie folgt aufgebaut: - Spanplatte 18mm - Malervlies 1 mm - Teppich...
Dachbodenausbau - Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen ;) ich plane derzeit den Dachboden auszubauen um dort Schlaf und Kinderzimmer unter zu bekommen. Als erstes möchte ich mich der...

Sucheingaben

bläschenfolie für umzug

,

Der Unbeugsame

,

umzug möbel luftpolsterfolie

Oben