Luft in der Wasserleitung

Diskutiere Luft in der Wasserleitung im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community! Ich habe ein Problem mit unserer Wasserleitung, evtl. weiss von euch ja jemand Rat: Wenn ich das Wasser am Hahn aufdrehe, kommt...
  • Luft in der Wasserleitung Beitrag #1

d3praved

Neuer Benutzer
Hallo Community!

Ich habe ein Problem mit unserer Wasserleitung, evtl. weiss von euch ja jemand Rat:

Wenn ich das Wasser am Hahn aufdrehe, kommt teilweise ziemlich viel Luft mit und es blubbert. Ich habe schon rausgefunden, dass dies nur bei dem Warmwasser der Fall ist. Wenn ich Kaltwasser aufdrehe kommt das Wasser konstant ohne Luft.

Wir wohnen im 1. OG eines zweistöckigen Hauses. Im Erdgeschoss ist es aber das gleiche Problem, auch beim Warmwasser dieses Blubbern und es kommt Luft mit.

Wir hatten dieses PRoblem vor ein paar Wochen schonmal, jedoch hat es sich von selbst erledigt nach einem Tag. Nun ist es bereits schon 1 Woche lang der Fall und es kommt immer noch Luft mit.

Hat jemand einen Tip woran dies liegen kann?
Besten Dank

lg

• Luft in der Wasserleitung Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
wurden arbeiten an eurer Heizungsanlage durchgeführt?

Thema:

Luft in der Wasserleitung

Luft in der Wasserleitung - Ähnliche Themen

Warmwasser Probleme nach Sperrhahntausch: Hallo liebe Heimwerker und Experten, ich habe ein kurioses Problem. Kurz zur Vorgeschichte: Meine Ölheizung ist so programmiert das 5-21 Uhr die...
Wasserhahn Waschmaschine Wasser tritt aus: Hallo liebes Forum, Nach Einzug in eine frisch renovierte Wohnung vor ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Wassehahn für die...
Problem mit Warmwasser: Hallo, ich hoffe ich hab das passende Unterforum gewählt, wenn nicht verzeiht mir als Laien dies bitte. Wir haben seit einem dreiviertel Jahr das...
Wc, Dusche und Waschbecken fließen nicht ab, Rohr aber NICHT verstopft. HILFE: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem mit den Abflüssen im Bad. (Einfamilienhaus, Erdgeschoss): Ohne Grund und außeren Einfluss läuft auf einmal...
Gelbliches Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage, hierzu muss ich kurz ausholen. Wir wohnen in einem 70er-Jahre Mehrfamilienhaus...

Sucheingaben

luft in wasserleitung

,

luft in warmwasserleitung

,

luft in der wasserleitung

,
luft in der warmwasserleitung
, luft in wasserleitung ursache, luft in der wasserleitung tipp, luft in der wasserleitung warmwasser, wasserleitung blubbert, wasserleitung luft, luft wasserleitung, luft in der kaltwasserleitung, luft in kaltwasserleitung, ursache luft in wasserleitung küche, blubbern in der wasserleitung, kaltwasserleitung luft, luft in der wasserleitung ursache, warmwasserleitung luft, blubbern in wasserleitung, luft aus wasserleitung entfernen, gluckern wasserleitung, luft in der hauswasserleitung, luft wasserleitung ursache, luft aus wasserleitung, warmwasserleitung hat luft, luft in wasserleitungen
Oben