Lose Stellen in den Schrägen

Diskutiere Lose Stellen in den Schrägen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Entfernen von Tapeten sind in unserer Wohnung lose Stellen in den Schrägen zum Vorschein gekommen. Die...

1. #1 Andy83ELK, 18.04.2010
    Andy83ELK

Andy83ELK Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Beim Entfernen von Tapeten sind in unserer Wohnung lose Stellen in den Schrägen zum Vorschein gekommen. Die Schrägen sind mit Schilf verputzt und der Putz "wackelt", fällt aber nicht ab.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich es abklopfen und neu verputzen oder einfach wieder übertapezieren soll.
    Wenn neu machen, wie und womit?

Bitte um schnelle Hilfe. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Lose Stellen in den Schrägen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 18.04.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

abmachen und verspachteln wenn es kleine stellen sind :) sonst ärgerst du dich weil sich dellen in der tapete bilden können sobald der putz die Flucht ergreift :)

Thema: Lose Stellen in den Schrägen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dellen in den tapeten

Die Seite wird geladen...

Lose Stellen in den Schrägen - Ähnliche Themen

1. Abfluss schräg

Abfluss schräg: Hallo Zusammen, habe gerade den Abfluss meiner Kpchenspüle montiert. Leider ist das letzte Rohr schräg. Muss der Abfluss gerade abfließen oder...
  2. Wie löse ich diese Steckdose?

Wie löse ich diese Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie demontiere ich diese Steckdose (ohne Zerstörung)? Es scheint, als ob sie im Inneren an den...
  3. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  4. Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?

Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?: Hallo erstmal ! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung... Wir überlegen zumindest die Schlafzimmer mit Rolläden nachzurüsten...sprich Vorbaurolläden...
  5. Haustür hängt Schräg

Haustür hängt Schräg: Moin Moin, Hab da mal ein kleines Problem: In meiner neuen Wohnung hängt die Haustür sehr schräge, bzw das obere 'Scharnier'. Der Vormieter hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden