Lose Stellen in den Schrägen

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Andy83ELK, 18.04.2010.

  1. #1 Andy83ELK, 18.04.2010
    Andy83ELK

    Andy83ELK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Beim Entfernen von Tapeten sind in unserer Wohnung lose Stellen in den Schrägen zum Vorschein gekommen. Die Schrägen sind mit Schilf verputzt und der Putz "wackelt", fällt aber nicht ab.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich es abklopfen und neu verputzen oder einfach wieder übertapezieren soll.
    Wenn neu machen, wie und womit?

    Bitte um schnelle Hilfe. Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 18.04.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    abmachen und verspachteln wenn es kleine stellen sind :) sonst ärgerst du dich weil sich dellen in der tapete bilden können sobald der putz die Flucht ergreift :)
     
Thema: Lose Stellen in den Schrägen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dellen in den tapeten

Die Seite wird geladen...

Lose Stellen in den Schrägen - Ähnliche Themen

  1. Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab

    Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab: Hallo, wir haben ein unterkellertes Haus aus den 70ern gekauft und sind dabei, unseren Keller wohntauglich zu gestalten. An einigen Außenwänden...
  2. Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab

    Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab: Hallo, wir renovieren ein Zimmer und hier ist an einer Wand Styropor für eine zusätzliche Dämmung aufgebracht. Nun haben wir am Wochenende die...
  3. 12V Läutewerk leiser stellen (elektrisch)

    12V Läutewerk leiser stellen (elektrisch): Hallo zusammen, In meiner Wohnung befindet sich ein SSS Siedle - Haustelefon vom Typ "HT 611-01". Darin befindet sich ein 12 Vac Läutewerk "ZLW...
  4. Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit

    Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer Ecke unseres Hauses sind offenbar schon seit langer Zeit in einer Reihe die Fugen bröselig und lose...
  5. Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen

    Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen: Hallo ich habe einen relativ schweren Trockner von Miele den ich gerne auf die Waschmaschine stellen möchte. Verbindungsstück etc. habe ich. Ich...