Lose Stellen in den Schrägen

Diskutiere Lose Stellen in den Schrägen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Entfernen von Tapeten sind in unserer Wohnung lose Stellen in den Schrägen zum Vorschein gekommen. Die...

Andy83ELK

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Beim Entfernen von Tapeten sind in unserer Wohnung lose Stellen in den Schrägen zum Vorschein gekommen. Die Schrägen sind mit Schilf verputzt und der Putz "wackelt", fällt aber nicht ab.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es abklopfen und neu verputzen oder einfach wieder übertapezieren soll.
Wenn neu machen, wie und womit?

Bitte um schnelle Hilfe. Danke!
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
abmachen und verspachteln wenn es kleine stellen sind :) sonst ärgerst du dich weil sich dellen in der tapete bilden können sobald der putz die Flucht ergreift :)
 
Thema:

Lose Stellen in den Schrägen

Lose Stellen in den Schrägen - Ähnliche Themen

Wände verputzen nach Schimmelbefall: Liebe Community, ich wende mich hier an euch da ich mal eure Hilfe benötige. Da ich zu meiner Thematik nach 20 Minuten suchen nichts gefunden...
OSB direkt verputzt: Hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat uns beim Umbau unterstützt und für uns den Verputz in unserem neuen Zimmer gemacht. Er als gelernter und...
Tapete und Farbe hält nicht, was tun?: Hallo, ich habe in einer Ecke meines Schlafzimmers das Problem, dass sich dort oft Feuchtigkeit gesammelt hat, sodass die Tapeten irgendwann...
Falschen Schimmelentferner verwendet -> Putz entfernen im Schlafzimmer: Überputz, Unterputz??: Hallo liebe Community, Danke für die Aufnahme in dieses Forum. Ich habe mich hier angemeldet, um von Leuten mit etwas mehr Ahnung vom Heimwerken...
Renovierung Mauer - Schritte so richtig?: Hallo zusammen, normalerweise komme ich beim Reparieren & Renovieren ohne Hilfe aus, aber beim Verputzen bin dann auch ich manchmal etwas...

Sucheingaben

dellen in den tapeten

Oben