Lose Stellen in den Schrägen

Diskutiere Lose Stellen in den Schrägen im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Entfernen von Tapeten sind in unserer Wohnung lose Stellen in den Schrägen zum Vorschein gekommen. Die...
  • Lose Stellen in den Schrägen Beitrag #1

Andy83ELK

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Beim Entfernen von Tapeten sind in unserer Wohnung lose Stellen in den Schrägen zum Vorschein gekommen. Die Schrägen sind mit Schilf verputzt und der Putz "wackelt", fällt aber nicht ab.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es abklopfen und neu verputzen oder einfach wieder übertapezieren soll.
Wenn neu machen, wie und womit?

Bitte um schnelle Hilfe. Danke!

• Lose Stellen in den Schrägen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
abmachen und verspachteln wenn es kleine stellen sind :) sonst ärgerst du dich weil sich dellen in der tapete bilden können sobald der putz die Flucht ergreift :)

Thema:

Lose Stellen in den Schrägen

Lose Stellen in den Schrägen - Ähnliche Themen

Losen Putz unter Tapete ausbessern: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich hab vor paar Monaten ein Regal (ikea Lack) an die Wand befestigt. Nun ist hat sich dort...
Holzbalken zwischen altem Putz: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und werde vermutlich auch öfters Hilfe benötigen, da ich gerade ein Haus Baujahr 1958 saniere. :) Im...
Verputzte Innenwand + Schmutzschwamm = Problem: Hallo zusammen, wir sind vor kurzen in eine neue Wohnung gezogen. Die verputzten Wände hat der Vermieter vor Einzug dankenswerter Weise streichen...
Kaufberatung Malervlies und Zubehör: Hallo wir brauchen Hilfe bei den Malerarbeiten für unseren Neubau. Die Malerarbeiten müssen wir zum großen Teil selber machen (da einfach nicht...
Schimmel entdeckt vor Einzug: Hallo, Ich habe mich vor kurzem für eine sehr schöne Gartenwohnung entschieden und der Mietvertrag läuft ab dem 1.7. Nun bin ich am renovieren...

Sucheingaben

dellen in den tapeten

Oben