Lose Fliesen an der Fassade

Diskutiere Lose Fliesen an der Fassade im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Schönen Guten Tag ! ich hoffe Sie können wir helfen. Ich habe ca.1cm Starke Spaltriemchen an der Wand meiner Fassade.Nach letzten Unwetter löste...

Melochmicha

Neuer Benutzer
Schönen Guten Tag ! ich hoffe Sie können wir helfen. Ich habe ca.1cm Starke Spaltriemchen an der Wand meiner Fassade.Nach letzten Unwetter löste sich die Unterste Reihe .Zusehen ist jetzt an der der letzten Reihe die noch an der Wand ist ,das ein Hohlraum zwischen Fliese und Wand ist der eine ca.2 cm breite Fuge hat und die Platten fast Hohl sind zwischen Mauerwerk und Fliese. Meine Frage wäre ,ob es was gibt was ich reinspritzen könnte das den Hohlraum verfüllt ohne das es sich ausdehnt und die Platten weiter lockert und trotzdem verfestigt.
Wäre schön wen sie mir helfen könnten.

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Ich seh nix.....Bilder?

Melochmicha

Neuer Benutzer
Oh Sorry

Anhänge

• DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    331,3 KB · Aufrufe: 16

xeno

Erfahrener Benutzer
Mörtel rein drücken mit einer passenden Kelle (schmal, Fugenkelle).
Anonsten fällt mir noch 2K-Bauschaum (Zargenschaum) ein, der ist aber nicht UV Stabil (und Insekten/Vögel bauen da gerne drin Nester) und muss daher nochmal abgedeckt werden mit Mörtel nach dem Aushärten.

MrHans

Erfahrener Benutzer
Fließenkleber kann man, muss aber nicht

Thema:

Lose Fliesen an der Fassade

Lose Fliesen an der Fassade - Ähnliche Themen

Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist...
Ausgleichsmasse/Nivelliermasse auf Fliesenkleber möglich?: Hallo erstmal, ich wende mich an euch, da ich ein großes Problem in meiner Wohnung habe, welches schnellstmöglich behoben werden muss. Es handelt...
Terassensanierung (Fliesen ab, Holz rauf): Hallo, auf meiner Terasse lagen die Fliesen nur noch lose und nass darunter, mussten also weg. Ziel sind solche Holzfliesen, die man lose verlegt...
Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?: Hallo, ich wollte das ja eigentlich machen lassen und bin mir immer noch nicht so richtig sicher aber finanziell gesehen tendiere ich gerade...
Badezimmer im Keller: Hallo, Bin neu hier, komme aus dem Raum südlich von Wien, meine LAG hat hier ein Haus und es stehen einige Veränderungen an. Derzeit geht es um...
Oben