Logo an die Wand malen

Diskutiere Logo an die Wand malen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker-Community. Also ich habe ein "relativ" großes Vorhaben. Ich möchte mir im Zimmer das Logo der Buffalo Sabres (NHL...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Heimwerker-Community.

Also ich habe ein "relativ" großes Vorhaben. Ich möchte mir im Zimmer das Logo der Buffalo Sabres (NHL Eishockeymannschaft) an die Wand malen.

http://www.sportslogos.net/images/logos/1/4/full/i40oxcdbo7xtfamqqhqachoyo.gif

Nun meine Frage dazu, wie komme ich am besten zu solch kräftigen Farbtönen wie sie am Logo sind?
    Selbst mischen oder mischen lassen? Wenn mischen lassen, wie mach ich das wollen die den Farbcode? Wenn ja wie komm ich zu diesen (ich persönlich kenne hauptsächlich Farbcodes aus dem Grafikbereich RGB ;) )?

Und wie würdet ihr es "malen", ich denke am ehesten an die konventionelle Methode des Pinsels? "Einfach" mit Gelduld das Logo nachmalen :)

Grüße aus dem Österreich
    Schätti

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    es gibt diese Farbtöne mitunter als "Vollton" wie man sie braucht um
    auch Dispersionfarben oder auch Fassadenfarbe ab zu tönen normalerweise
    solltest Du da im Baumarkt bzw.Fachhandel fündig werden dort hat man auch
    Farbkarten wo man sich bestimmte Töne aussuchen kann und diese genau nach mischt,
    am besten nimmst Du dann das Waben was Du machen möchtest mit um dort genau
    den Farbton an zu passen, wenn Du nichts an Vollton findest was Passt.
    Ja würde ich machen.

Thema: Logo an die Wand malen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logo an wand malen

,
  2. logo auf wand malen

,
  3. logos an die wand malen

,
  4. emblem auf wand malen,
  5. logo an die wand malen,
  6. ein logo auf die wand,
  7. wie vereinslogo an wand malen,
  8. sportslogos erstellen,
  9. logo an der wand malen selber ,
  10. logo aufmalen lassen,
  11. logo auf die wand bringen,
  12. logo an wand,
  13. vereinslogo wand,
  14. NHL Logos Malen,
  15. nhl logos ausmalen,
  16. logo auf die wand malen,
  17. logos für die zimmerwand zum aufmalen,
  18. wie logo auf wand bringen,
  19. eishockeyspieler an die wand malen,
  20. logo an die wand streichen,
  21. nhl logo zum ausmalen,
  22. mit welcher farbe logo an die wand,
  23. ausmalbilder von fussballlogos Austria,
  24. austria logo auf die wand bringen,
  25. logo für wand streichen
Die Seite wird geladen...

Logo an die Wand malen - Ähnliche Themen

1. Trockenbau bei "versetzter" Wand

Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  2. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  3. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....
  4. Fliesen an Wand abschneiden

Fliesen an Wand abschneiden: Hallo. Bei meiner Hausanierung u.A. das Gäste WC hat der Fliesenlager alles schön gefliest. Jetzt kommt der Schreiner zum Türen einbauen und...
  5. Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?

Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit schon mal gegrübelt, aber keine Idee gefunden. Ich habe zwischen verschiedenen Räumen, teils auch über...