Logixx 6 Waschvollautomat WLM24441 will nicht Mehr

Diskutiere Logixx 6 Waschvollautomat WLM24441 will nicht Mehr im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, kann mir jemand einen Kundendienst Bosch Kundenservice Lübeck machen oder empfehlen?:confused: Ich habe eine Logixx 6 Zuhause, die kein...

1. #1 Ulf72, 16.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2012
    Ulf72

Ulf72 Gesperrt

Hallo,

kann mir jemand einen Kundendienst Bosch Kundenservice Lübeck machen oder empfehlen?:confused:

Ich habe eine Logixx 6 Zuhause, die kein Wasser mehr holt, das ist zumindest meine Meinung, woran es genau liegt kann ich leider nicht sagen, da ich absolut kein Fachmann bin.

Bin für alle Anfragen dankbar, schreibt mir doch bitte eine PM.;)

Gruß und vielen Dank im Voraus

Ulf

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 16.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Also mit anderen Worten einen besseren Preis machen als der Kundendienst?

Irgendwas verändert?
    Vermute das Einlaßventil oder den Wasserstop.

Wie hört es sich denn an? Mal den Hahn zugedreht und den Druck rausgenommen, angemacht, bis die Maschine saugt und dann wieder aufgedreht :confused:

4. #3 Zementguru, 11.11.2012
    Zementguru

Zementguru Benutzer

dein Aquastop ist defekt(grauer Anschlusskasten am Hahn) gibt es als Ersatzteil-Fehler ist BSHG bekannt,werden sie dir aber nicht mitteilen.

Thema: Logixx 6 Waschvollautomat WLM24441 will nicht Mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logixx 6 waschvollautomat wlm24441

,
  2. bosch logixx 6 startet nicht mehr

,
  3. logixx 6waschvollautomat wlm24441

,
  4. wlm24441 forum,
  5. wlm24441 startet nicht,
  6. bosch logixx geht nicht mehr,
  7. bosch logixx 6 geht nicht aus,
  8. wlm24441,
  9. logixx-schrott
Die Seite wird geladen...

Logixx 6 Waschvollautomat WLM24441 will nicht Mehr - Ähnliche Themen

1. Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen

Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen: Hallo liebe Handwerker :) mein Vater hat irgendwas an der Eingangstür gemacht, dass man die nicht mehr abschließen kann. An der Tür sind zwei...
  2. Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon)

Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon): Hallo zusammen, seit zwei Wochen fließt das Wasser in der Küche nicht mehr richtig ab. Wenn ich das Endstück aus der Wand heraus ziehe und das...
  3. LED Deckenspotreihe geht nicht mehr

LED Deckenspotreihe geht nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In der Küche haben wir drei Deckenspotreihen mit jeweils 4 Spots. Jede wird mit einem...
  4. Fenster halterung hält nicht mehr

Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...
  5. Fenster läßt sich nicht mehr kippen

Fenster läßt sich nicht mehr kippen: Hallo, ein Fenster (Kunststoff m. Isolierglas, ca. 30 Jahre alt) läßt sich plötzlich nicht mehr kippen. Irgendwas scheint nach vorsichtigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden