Lösungssuche für Original Tür

Diskutiere Lösungssuche für Original Tür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, wir sind auf der Suche nach einer günstigen und umsetzbaren Lösung für eine Küchentür. Diese musste weichen da sie leider nach...

1. #1 Olli 850, 01.03.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo Heimwerker,
    wir sind auf der Suche nach einer günstigen und umsetzbaren Lösung für eine Küchentür. Diese musste weichen da sie leider nach innen aufgeht und somit gegen den Kühlschrank stößt bzw. erheblich Platz wegnimmt.Nun suchen wir nach einer Lösung was man statt dessen montieren könnte da die Küche selbst keine Heizung hat und die Gerüche sich beim Kochen in der Wohnung ausbreiten. Anzumerken ist das dies eine frisch renovierte Mietswohnung ist und somit wahrscheinlich nicht alles was eine Montage einer Ersatztür betrifft genehmigt wird.
    Im Anhang ein paar Fotos der Situation - eventuell habt ihr ja noch Vorschläge die ich bis jetzt nicht kannte.
    Gruß Olli
    IMG-20180301-WA0002.jpg IMG-20180301-WA0003.jpg IMG-20180301-WA0004.jpg IMG-20180301-WA0005.jpg IMG-20180301-WA0006.jpg

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 01.03.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Man könnte die Stahlzarge mit einer speziellen Holzzarge verkleiden, und die neue Tür dann nach außen öffnen lassen.

pinne gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Mit passgenauer Schwelle über den Boden , läßt sich das Gewaltarm ein und später wieder ausbauen . Keine Spuren in der vorhandenen Stahlzarge !

Thema:

Lösungssuche für Original Tür

Die Seite wird geladen...

Lösungssuche für Original Tür - Ähnliche Themen

1. Innen Türen Lichte ist zu breit bzw verzogen, wie soll ich es berichtigen?

Innen Türen Lichte ist zu breit bzw verzogen, wie soll ich es berichtigen?: Hallo Leute, kurze Info zu meiner Situation. Die Innenwände hat bei uns ein Pfuscher gemacht und hier leider wie der Name verrät gepfuscht....
  2. Tür ohne Zarge

Tür ohne Zarge: Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ... Und zwar habe ich mein Dachboden Ausgebaut und in der Mitte wurde auf höhe des...
  3. Ziegelwand für eine Türe entfernen, wie vorgehen?

Ziegelwand für eine Türe entfernen, wie vorgehen?: Hallo, ich möchte bei mir im Haus eine weitere Türe in eine nicht tragende Ziegelwand (ca. 38cm) einbringen. Den Putz habe ich bereits entfernt um...
  4. Scharniere für Kallax Türen

Scharniere für Kallax Türen: Hallo ihr lieben, Ich habe die Tage beim Stöbern im Netz einen tollen Artikel gefunden um ein Ikea Kallax Regal mit Türen zu versehen. Da ich...
  5. Boden liegt, nachträglich Wand Durchbruch für Türe???

Boden liegt, nachträglich Wand Durchbruch für Türe???: Guten Abend, möchte nun die Tage die alte Tür Wand Öffnung vom Wohnzimmer in den Flur wieder öffnen diese vom Maler damals mit Regibsplatten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden