Löscher in der Wand schließen

Diskutiere Löscher in der Wand schließen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hatte ein Wandregal welches nun weg soll, da durch sind nun natürlich Löscher in der Wand. Da ich im Moment nicht neu tapezieren...

1. #1 Tommy82, 13.08.2017
    Tommy82

Tommy82 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich hatte ein Wandregal welches nun weg soll, da durch sind nun natürlich Löscher in der Wand. Da ich im Moment nicht neu tapezieren möchte, suche ich an einer Lösung wie ich die Löscher Relativ einfach und trotzdem ansehnlich zu bekomme.

Wie könnte ich vorgehen?

Danke[​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

3. #2 joedreck, 13.08.2017
    joedreck

joedreck Benutzer

Ich würde es mit Acryl ausspritzen

Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk

4. #3 Elektrofuzzi, 13.08.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Schaut nach Gipskarton aus. Die Kunststoffdübel kannste rausdrehen und mit Gips, Moltofill oder ähnlichem verschliessen. Bei dem Metalldübel wirds dann schwierig. Den aussenstehenden Rand abflexen und den Rest in die Wand drücken, dann analog zu den anderen Dübellöchern weitermachen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

5. #4 Cairmed, 14.08.2017
    Cairmed

Cairmed Neuer Benutzer

So wie Elektrofuzzi das geschrieben hätte, hätte ich das auch gemacht. Es sein den du schaffst es auch den Metalldübel rauszubekommen. Hätte aber so oder so eine dünne Schicht Gips drüber gespachtelt.

6. #5 Tommy82, 14.08.2017
    Tommy82

Tommy82 Erfahrener Benutzer

Hab es so gemacht, hat gut funktioniert. Die Metaldübel hab ich genutzt für etwas Neues aufzuhängen.

Danke für eure Tips

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Löscher in der Wand schließen

Die Seite wird geladen...

Löscher in der Wand schließen - Ähnliche Themen

1. Altbau Wände renovieren/sanieren

Altbau Wände renovieren/sanieren: Hallo Forum, wir sanieren/renovieren gerade eine Altbau Wohnung im Erdgeschoss und es ergeben sich Fragen zum weiteren vorgehen bezüglich der...
  2. Löscher in Plastik Panelen Außenwand schließen

Löscher in Plastik Panelen Außenwand schließen: Hallo liebe Handwerkerinnen und Handwerker. Ich habe ein Haus gekauft, welches außen mit Plastik-Panelen (in etwa solche...
  3. Editieren und Löschen von Beiträgen

Editieren und Löschen von Beiträgen: Ich würde mich freuen, wenn man Beiträge immer löschen könnte und die Zeit zum Editieren bzw. Bearbeiten länger wäre - 24 Stunden wären toll. Das...
  4. Hörmann Handsender Codierung löschen

Hörmann Handsender Codierung löschen: Hallo, wir haben ein Garagentor von Hörmann bekommen und dazu auch zwei Handsender HS4. Da wir uns dann aber noch nachträglich zwei Handsender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden