Löcher in Wand/ausgebrochener Putz ausbessern

Diskutiere Löcher in Wand/ausgebrochener Putz ausbessern im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich hatte an einem Fenster ein innen „Rolle“ welches beim entfernen allerdings unschöne Löcher bzw ausgebrochen Putz hinterlassen hat. Wie...

1. #1 Tommy82, 22.02.2019
    Tommy82

Tommy82 Erfahrener Benutzer

Hi, ich hatte an einem Fenster ein innen „Rolle“ welches beim entfernen allerdings unschöne Löcher bzw ausgebrochen Putz hinterlassen hat.

Wie kann ich das „reparieren/ausbessern“ ohne die ganze Wand neu zu verputzen?
    Danke

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 omega2031, 22.02.2019
    omega2031

omega2031 Erfahrener Benutzer

Ich würde versuchen, die Dübel herauszuziehen indem ich Schrauben reindrehe und sie mit einer Zange herausziehe. Und dann halt mit etwas Moltofill oder Putz versuchen die Stelle mit dem Rest gleichzumachen.

Thema:

Löcher in Wand/ausgebrochener Putz ausbessern

Die Seite wird geladen...

Löcher in Wand/ausgebrochener Putz ausbessern - Ähnliche Themen

1. Loch in Putz bzw. Wand ausbessern

Loch in Putz bzw. Wand ausbessern: Hallo, eigentlich wollte ich nur die Tapeten abmachen und dann die Wand mit Rollputz streichen. Beim Abmachen der Tapete habe ich bemerkt, dass...
  2. Loch und Wand ausbessern...

Loch und Wand ausbessern...: Hallo zusammen, da ich mit meinem Maler leider nicht ganz zufrieden bin, möchte ich ein paar Dinge selber in die Handnehmen. Womit es bei der...
  3. Loch schließen / Probleme mit alten Wänden

Loch schließen / Probleme mit alten Wänden: Hallo Zusammen, Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen werdet. Bin gerade am Umziehen und habe hier und da gebohrt. An einigen Stellen ging...
  4. Loch in der Wand reparieren

Loch in der Wand reparieren: Hallo, ich habe ein etwa tennisballgroßes Loch in der Wand. Der Putz darunter ist sehr bröckelig und lose und hinter dem etwa 1cm dicken Putz...
  5. Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.

Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.: Guten Tag zusammen, ich habe diese Situation und frage mich, wie ich am besten vorgehen sollte. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? Wand: Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden