Löcher in Filz bohren

Diskutiere Löcher in Filz bohren im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, ich hoffe, ich bin hier richtig. Mein Problem: Ich möchte in einen Klebefilz schöne Löcher bohren, sodass Dübel mit den Maßen 8 x 40...

1. carnap

carnap Neuer Benutzer

Hallo Forum,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Mein Problem: Ich möchte in einen Klebefilz schöne Löcher bohren, sodass Dübel mit den Maßen 8 x 40 mm reinpassen. Sollte professionell aussehen.

Womit mache ich diese Löcher?

Gruß Carnap

2. Anzeige

Schau mal hier: Löcher in Filz bohren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @carnap
    Wilkommen im Forum, geh mal vom Gedanken Bohren weg und denk eher an Stanzen. Dafür gibt es Lochstanzen.

Niedersachse und carnap gefällt das.
  4. carnap

carnap Neuer Benutzer

Hallo Neige, dank dir.

5. carnap

carnap Neuer Benutzer

Hab mir bei einem Baumarkt einen Lochstanzer besorgt, die gibt es sogar einzeln in vielen Grössen zu kaufen. Buchenholz als Unterlage und geht schon. Die Löcher werden sehr gleichmässig. Schaut richtig professionell aus.
    Danke nochmals für den Tipp!

Niedersachse gefällt das.
  6. Neige

Neige
    Moderator

Gerne:)

Thema:

Löcher in Filz bohren

Die Seite wird geladen...

Löcher in Filz bohren - Ähnliche Themen

1. Loch schließen

Loch schließen: Hi, ich muss 2 Stromkabel (Klima und Wallbox) durch den Keller nach draußen legen. Hierfür bohre ich zwei Löcher und komme draußen im Erdbereich...
  2. Verschließen von Versorgungslöcher - Löcher im Boden

Verschließen von Versorgungslöcher - Löcher im Boden: Hallo Zusammen, in meinem Hausanschlussraum im Erdgeschoss ist ein großes Loch, welches ich jetzt endlich mal verschließen will. Am Anfang...
  3. Loch in Reparaturspachtel bohren

Loch in Reparaturspachtel bohren: Hallo Zusammen, mein Vormieter hat genau an dem Ort wo ich ein Loch + Dübel für meine Gardinenstange benötige ein Loch mit Reparaturspachtel...
  4. Ventiloberteil lösen (Dornbracht Nachbau 3-Loch-Armatur)

Ventiloberteil lösen (Dornbracht Nachbau 3-Loch-Armatur): Salut zusammen :) Wir haben eine 3-Locharmatur ähnlich Dornbracht Tara, bei der eins der Ventile nicht mehr richtig schließt. Da wird sich wohl...
  5. Wie Löcher mit Querholzplättchen verschließen

Wie Löcher mit Querholzplättchen verschließen: Moin, bei unserem Fachwerkhaus möchte ich in den Eichenbalken (Ständer einer stehenden Fachwerkwand; Innenausbau abgeschlossen) einige Löcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden