Löcher in Ausgleichsmasse

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von citrix71, 29.06.2015.

  1. #1 citrix71, 29.06.2015
    citrix71

    citrix71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben uns in der Garage , ca 30 qm, Ausgleichsmasse auf Rohbetondecke giessen lassen.
    Nach dem trocknen sind nun eine unmenge an kleinen löchern an der Oberfläche, vermutlich von ausgetretenen Luftbläschen.
    Wir wollen eine Epoxithharzbeschichtung darauf Malern lassen.
    Nun meine Fragen...
    - ist das mit den löchern normal, obwohl alles mit einer Stachelwalze bearbeitet wurde ?
    - füllt die Farbe diese löcher so das sie nicht mehr zu sehen sein werden ?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    140
    Sie wollen eine ebene Epoxid-Beschichtung , die bekommen sie.
    Die Zwischenbeurteilung liegt beim dem der das Endprodukt verkauft .
    Nicht bei den Nachbarn oder Forenteilnehmern. Weisen sie den Beschichter auf ihre Anspüche hin , mehr nicht.
     
  4. #3 Markus78, 01.07.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Sprich wenn ihr die Epoxidbeschichtung eh durch einen Fachbetrieb machen lassen wollt wird derjenige sich den Untergrund anschauen und sagen "Jawoll-das bekommen wir tippitoppi und glatt hin" oder er sagt "Der Untergrund ist murks-da muss die Firma nacharbeiten..."
    Vorausgesetzt es machen zwei unterschiedliche Firmen-oder kommt alles aus einer Hand?
     
  5. #4 citrix71, 02.07.2015
    citrix71

    citrix71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    naja der Fliesenleger (hat die Ausgleichsmasse gemacht) hat mir dem Maler empfohlen....
     
  6. #5 Mr.Ditschy, 03.07.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    263
    Frag doch erstmal die Firma, die dies machen soll ... selbst wenn hier jemand etwas äußert, kann es die Firma doch anders ausführen (muss ja auch dafür gerade stehen).
     
  7. #6 Mr.Ditschy, 03.07.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    263
    Frag doch erstmal die Firma, die dies machen soll ... selbst wenn hier jemand etwas äußert, kann es die Firma doch anders ausführen (muss ja auch dafür geradestehen).

    Edit:
    Sorry wegen doppelten post, hatte da Verbindungs....
     
Thema:

Löcher in Ausgleichsmasse

Die Seite wird geladen...

Löcher in Ausgleichsmasse - Ähnliche Themen

  1. Löcher in Wand wie schließen? Bitte um Hilfe.

    Löcher in Wand wie schließen? Bitte um Hilfe.: Hallo. Ich habe wieder einmal eine Frage. Vor kurzem wurde im Rahmen einer kleinen Sanierungsmaßnahme der Wände an unserer Terrasse ( die...
  2. Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?

    Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?: Hallo Leute, Uns ist ein Missgeschick unterlaufen und haben jetzt ein Loch in einer unserer Türen. Mein erster Gedanke war ein neues Türblatt....
  3. Loch in Holztüren

    Loch in Holztüren: Hi zusammen, ich bin neu hier und werde demnächst eine Erdgeschosswohnung zu renovieren haben. Ich habe auch hohle Holztüren vorgefunden, welche...
  4. Löcher in MDF-Platte verstärken

    Löcher in MDF-Platte verstärken: Möchte eine MDF Platte mit den Maßen 140x100cm und einer Dicke von 5mm aufhängen, auf welche ich eine Weltkarte geklebt habe. Wollte Sie...
  5. 30.2 mm Loch in ein Stahlblechgehäuse

    30.2 mm Loch in ein Stahlblechgehäuse: Hallo :), ich komm bei einem Projekt nicht weiter und würde mich freuen wenn mir hier einer helfen könnte! Und zwar will ich in mein...