Löcher in Ausgleichsmasse

Diskutiere Löcher in Ausgleichsmasse im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben uns in der Garage , ca 30 qm, Ausgleichsmasse auf Rohbetondecke giessen lassen. Nach dem trocknen sind nun eine unmenge an...

1. #1 citrix71, 29.06.2015
    citrix71

citrix71 Neuer Benutzer

Hallo,
    wir haben uns in der Garage , ca 30 qm, Ausgleichsmasse auf Rohbetondecke giessen lassen.
    Nach dem trocknen sind nun eine unmenge an kleinen löchern an der Oberfläche, vermutlich von ausgetretenen Luftbläschen.
    Wir wollen eine Epoxithharzbeschichtung darauf Malern lassen.
    Nun meine Fragen...
    - ist das mit den löchern normal, obwohl alles mit einer Stachelwalze bearbeitet wurde ?
    - füllt die Farbe diese löcher so das sie nicht mehr zu sehen sein werden ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Löcher in Ausgleichsmasse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexander000, 14.08.2016
    alexander000

alexander000 Guest

Hallo !

Meines Wissens ist das mit den Löchern normal und die Farbe füllt diese Löcher so, dass diese nicht mehr zu sehen sein werden.

Alexander

Thema: Löcher in Ausgleichsmasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blasen in ausgleichsmasse

,
  2. ausgleichsmasse löcher

,
  3. löcher in ausgleichsmasse

,
  4. luftlöcher nivelliermasse ,
  5. Löcher in nivelliermasse,
  6. ausgleichsmasse kleine löcher,
  7. ausgleichsmasse luftblasen,
  8. löcher in nevelliermasse schlimm?,
  9. ausgleichmasse hat kleine löcher,
  10. niviliermasse blasen,
  11. nivelliermasse löcher,
  12. blasen ausgleichsmasse,
  13. luftlöcher in ausgleichsmasse verschliesen,
  14. ausgleichmasse blasen schleifen,
  15. bodenausgleichsmasse luftblasen verschließen,
  16. in Ausgleichsmasse kleine Löcher,
  17. Ausgleichsmasse ständerwerk bohren forum,
  18. blasen in Ausgleich,
  19. ausgleichsmasse hat nach trocknung blasen,
  20. kleine löcher ausgleichsmasse,
  21. ausgleichsmasse hat blasen,
  22. blasen in der ausgleichsmasse trocken?,
  23. ausgleichmasse hat loecher,
  24. ausgleichsmasse hat loecher,
  25. nivelirmasse hat löcher
Die Seite wird geladen...

Löcher in Ausgleichsmasse - Ähnliche Themen

1. Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte

Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte: Leider konnte ich im Internet wenig an konkretem finden, obwohl ich eigentlich der Meinung bin es sein ein "Standard"-Thema. Deshalb hier meine...
  2. innenteil eines Loches heraussägen

innenteil eines Loches heraussägen: Hallo, kann man eine Lochsäge auf der Standbohrmaschine ohne Zentrierbohrer verwenden? bräuchte vom Loch das innere aber ohne zentrierloch oder...
  3. Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen

Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen: Ich habe in meiner Badezimmerwand ein Loch, das ich vergrößern möchte. Es handelt sich bei der Wand um Fliesen, die von anderen Fliesen überklebt...
  4. Loch in Mauerwerk voll verputzen?

Loch in Mauerwerk voll verputzen?: Hallo, ich habe mir für das Bad einen Abluftventilator geholt. Samt Bohrkrone. 100er. Wie vermutet bin ich mit der Schlag Bohrkrone nicht so...
  5. Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?

Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?: Hallo, ich habe mit Mühe einen uralten PVC-Belag samt Kleber und noch einer Uraltschicht irgendwas von einem Betonboden entfernt. Dies hat Spuren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden