Löcher "durchgebohrt" - wie kann ich die Möbel retten??

Diskutiere Löcher "durchgebohrt" - wie kann ich die Möbel retten?? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, mir ist soeben ein Missgeschick passiert... kann ich das irgendwie noch reparieren? Habt ihr sonstige Tipps? Vielleicht kann man irgend...

1. #1 Vh135, 27.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2020
    Vh135

Vh135 Neuer Benutzer

Hallo, mir ist soeben ein Missgeschick passiert... kann ich das irgendwie noch reparieren? Habt ihr sonstige Tipps? Vielleicht kann man irgend eine Leiste oder sowas drüber kleben??
    Danke vorab! 20200327_201143.jpg

2. Anzeige

3. #2 asconav6, 28.03.2020
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Vielleicht einen kompletten Boden in 10mm stärke drüber setzten?

4. Zhenwu

Zhenwu Erfahrener Benutzer

Schadstellen entfernen spachteln abschleifen und dann eine Folie (Farbe des Schrankes ) ganzflächig drauf kleben.

Thema:

Löcher "durchgebohrt" - wie kann ich die Möbel retten??

Die Seite wird geladen...

Löcher "durchgebohrt" - wie kann ich die Möbel retten?? - Ähnliche Themen

1. Loch schließen

Loch schließen: Hi, ich muss 2 Stromkabel (Klima und Wallbox) durch den Keller nach draußen legen. Hierfür bohre ich zwei Löcher und komme draußen im Erdbereich...
  2. Verschließen von Versorgungslöcher - Löcher im Boden

Verschließen von Versorgungslöcher - Löcher im Boden: Hallo Zusammen, in meinem Hausanschlussraum im Erdgeschoss ist ein großes Loch, welches ich jetzt endlich mal verschließen will. Am Anfang...
  3. Löcher in Filz bohren

Löcher in Filz bohren: Hallo Forum, ich hoffe, ich bin hier richtig. Mein Problem: Ich möchte in einen Klebefilz schöne Löcher bohren, sodass Dübel mit den Maßen 8 x 40...
  4. Loch in Reparaturspachtel bohren

Loch in Reparaturspachtel bohren: Hallo Zusammen, mein Vormieter hat genau an dem Ort wo ich ein Loch + Dübel für meine Gardinenstange benötige ein Loch mit Reparaturspachtel...
  5. Ventiloberteil lösen (Dornbracht Nachbau 3-Loch-Armatur)

Ventiloberteil lösen (Dornbracht Nachbau 3-Loch-Armatur): Salut zusammen :) Wir haben eine 3-Locharmatur ähnlich Dornbracht Tara, bei der eins der Ventile nicht mehr richtig schließt. Da wird sich wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden