Löcher auffüllen

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Donbonito, 05.04.2010.

  1. #1 Donbonito, 05.04.2010
    Donbonito

    Donbonito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schreibs einfach mal in diese Sparte weils sonst auch incht wirklich passt.
    Ich wollte fragen mit welchem Material man Dübellöcher verfüllt, sodass in den Löchern auch wieder Haken (und an der Decke Lampen) befestigt werden können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.04.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    schnellbindezement geht ganz gut :)
     
  4. Helpi

    Helpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mit PU-Montagekleber kann man neue Haken einkleben. Die Lassen sich dann aber nicht mehr rausdrehen!!!

    Generell gilt für PU-Kleber (und auch -schaum): Er härtet schneller aus wenn man die beteiligten Flächen vorher befeuchtet.
     
  5. #4 zimmtobi, 06.04.2010
    zimmtobi

    zimmtobi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn gleich große (Durchmesser) Dübel wiederverwendet werden sollen, würd ich das gar nicht verfüllen.

    Ansonsten je nach Untergrund eben mit nem Spachtel oder wenn`s mit dispersionsfarbe danach Gestrichen wird Acryl.

    Gruß Timo
     
Thema: Löcher auffüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bohrlöcher verfüllen

    ,
  2. wandlöcher füllen

    ,
  3. dübellöcher verfüllen

    ,
  4. Löcher auffüllen,
  5. dübel wiederverwenden,
  6. bohrloch verfüllen,
  7. dübellöcher verputzen,
  8. dübellöcher füllen,
  9. dübellöcher wiederverwenden,
  10. Wand Loch verputzen,
  11. Dübelloch verfüllen,
  12. loch verputzen,
  13. wand bohrlöcher verfüllen,
  14. löcher füllen,
  15. verfüllen von bohrlöchern,
  16. große wandlöcher füllen,
  17. Bohrlöcher füllen,
  18. verfüllung von Wand Bohrlöchern,
  19. bohrlöcher in wand verfüllen,
  20. löcher in wänden füllen,
  21. wand löcher verputzen,
  22. Bohrloch in Wand verfüllen,
  23. Wandlöcher verputzen,
  24. grosse duebelloecher fuellen,
  25. bohrlöcher füllen und wiederverwenden
Die Seite wird geladen...

Löcher auffüllen - Ähnliche Themen

  1. was ist MAG (Gas zum auffüllen des Ausgleichsbehälter)

    was ist MAG (Gas zum auffüllen des Ausgleichsbehälter): Hallo ich habe eine Kombitherme von Juncker aus dem Jahr ~1982 mit Ausgleichbehälter. Der Gaswasserinstallateuer (Gas Wasser und Scheisse)...
  2. Löcher in Wand wie schließen? Bitte um Hilfe.

    Löcher in Wand wie schließen? Bitte um Hilfe.: Hallo. Ich habe wieder einmal eine Frage. Vor kurzem wurde im Rahmen einer kleinen Sanierungsmaßnahme der Wände an unserer Terrasse ( die...
  3. Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?

    Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?: Hallo Leute, Uns ist ein Missgeschick unterlaufen und haben jetzt ein Loch in einer unserer Türen. Mein erster Gedanke war ein neues Türblatt....
  4. Loch in Holztüren

    Loch in Holztüren: Hi zusammen, ich bin neu hier und werde demnächst eine Erdgeschosswohnung zu renovieren haben. Ich habe auch hohle Holztüren vorgefunden, welche...
  5. Löcher in MDF-Platte verstärken

    Löcher in MDF-Platte verstärken: Möchte eine MDF Platte mit den Maßen 140x100cm und einer Dicke von 5mm aufhängen, auf welche ich eine Weltkarte geklebt habe. Wollte Sie...