Löcher auffüllen

Diskutiere Löcher auffüllen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich schreibs einfach mal in diese Sparte weils sonst auch incht wirklich passt. Ich wollte fragen mit welchem Material man Dübellöcher...

Donbonito

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo,

ich schreibs einfach mal in diese Sparte weils sonst auch incht wirklich passt.
Ich wollte fragen mit welchem Material man Dübellöcher verfüllt, sodass in den Löchern auch wieder Haken (und an der Decke Lampen) befestigt werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel
 
#
schau mal hier: Löcher auffüllen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
schnellbindezement geht ganz gut :)
 

Helpi

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Mit PU-Montagekleber kann man neue Haken einkleben. Die Lassen sich dann aber nicht mehr rausdrehen!!!

Generell gilt für PU-Kleber (und auch -schaum): Er härtet schneller aus wenn man die beteiligten Flächen vorher befeuchtet.
 

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
160
Zustimmungen
0
Hallo,

wenn gleich große (Durchmesser) Dübel wiederverwendet werden sollen, würd ich das gar nicht verfüllen.

Ansonsten je nach Untergrund eben mit nem Spachtel oder wenn`s mit dispersionsfarbe danach Gestrichen wird Acryl.

Gruß Timo
 
Thema:

Löcher auffüllen

Löcher auffüllen - Ähnliche Themen

Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?: Hallo zusammen, ich plane, sofern das möglich ist, eine motorische Leinwand (vereinfacht ein Zylinder mit 15cm Durchmesser und 2,50 m Länge –...
Lampenaufhängung bei extrem poröser bzw. hohler Decke: Hallo zusammen, ich bin recht neu, sowohl hier im Forum als auch was das Heimwerken angeht, wenn es über einfache Dinge hinaus geht. Nun zu...
Holzfenster Loch/Dehnungsloch verkitten?: Hallo, ich habe in meinen Holzfenstern, jeweils seitlich oben und unten, ein Loch/Dehnungsloch (?). In diesen war größtenteils eine Art Kit...
Schimmel in Dusche: Hallo, bei der Internetrecherche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Dass passte ganz gut, da wir haben in unserer Dusche...
Fertigputz auf gestrichene Decke: Hallo zusammen, in meiner Wohnzimmer Decke wurden vor meiner Zeit zwei zusätzliche Lampen nachträglich eingebaut. Nun ist ein Kanal zwischen den...

Sucheingaben

bohrlöcher verfüllen

,

wandlöcher füllen

,

,
dübellöcher verfüllen
, Löcher auffüllen, dübel wiederverwenden, , bohrloch verfüllen, dübellöcher füllen, dübellöcher verputzen, löcher füllen, dübellöcher wiederverwenden, Wand Loch verputzen, wand bohrlöcher verfüllen, loch verputzen, Dübelloch verfüllen, große wandlöcher füllen, verfüllen von bohrlöchern, verputzen löcher, bohrlöcher füllen und wiederverwenden, Bohrlöcher füllen, wie verfüllt man dübellöcher, größere löcher in wand füllen, bohrlöcher auffüllen, wand löcher füllen
Oben