Löcher auffüllen

Diskutiere Löcher auffüllen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich schreibs einfach mal in diese Sparte weils sonst auch incht wirklich passt. Ich wollte fragen mit welchem Material man Dübellöcher...

  1. #1 Donbonito, 05.04.2010
    Donbonito

    Donbonito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schreibs einfach mal in diese Sparte weils sonst auch incht wirklich passt.
    Ich wollte fragen mit welchem Material man Dübellöcher verfüllt, sodass in den Löchern auch wieder Haken (und an der Decke Lampen) befestigt werden können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Löcher auffüllen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.04.2010
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    258
    schnellbindezement geht ganz gut :)
     
  4. Helpi

    Helpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mit PU-Montagekleber kann man neue Haken einkleben. Die Lassen sich dann aber nicht mehr rausdrehen!!!

    Generell gilt für PU-Kleber (und auch -schaum): Er härtet schneller aus wenn man die beteiligten Flächen vorher befeuchtet.
     
  5. #4 zimmtobi, 06.04.2010
    zimmtobi

    zimmtobi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn gleich große (Durchmesser) Dübel wiederverwendet werden sollen, würd ich das gar nicht verfüllen.

    Ansonsten je nach Untergrund eben mit nem Spachtel oder wenn`s mit dispersionsfarbe danach Gestrichen wird Acryl.

    Gruß Timo
     
Thema: Löcher auffüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bohrlöcher verfüllen

    ,
  2. wandlöcher füllen

    ,
  3. dübellöcher verfüllen

    ,
  4. Löcher auffüllen,
  5. dübel wiederverwenden,
  6. bohrloch verfüllen,
  7. dübellöcher verputzen,
  8. dübellöcher füllen,
  9. löcher füllen,
  10. dübellöcher wiederverwenden,
  11. Wand Loch verputzen,
  12. Dübelloch verfüllen,
  13. loch verputzen,
  14. wand bohrlöcher verfüllen,
  15. verfüllen von bohrlöchern,
  16. große wandlöcher füllen,
  17. wie verfüllt man dübellöcher,
  18. löcher in wand auffüllen,
  19. größere löcher in wand füllen,
  20. bohrlöcher auffüllen,
  21. wand löcher füllen,
  22. Bohrlöcher füllen,
  23. verfüllung von Wand Bohrlöchern,
  24. bohrlöcher in wand verfüllen,
  25. löcher in wänden füllen
Die Seite wird geladen...

Löcher auffüllen - Ähnliche Themen

  1. Loch in Treppenmauer vergrößern

    Loch in Treppenmauer vergrößern: Hallo, da wir gerade die Treppe bzw. das Geländer renovieren, haben wir eine Verkleidung und den Putz darunter entfernt an einer Wand, wo die...
  2. Löcher zwischen Klinker und neuer Haustür

    Löcher zwischen Klinker und neuer Haustür: Moin zusammen! Ich habe in meinem vermieteten Haus eine neue Haustür einbauen lassen. Jetzt sind zwischen der neuen Tür und dem Klinker der...
  3. Loch durch Patafix - Raufaser reparieren

    Loch durch Patafix - Raufaser reparieren: Hallo zusammen, ich bin in eine ältere Mietwohnung gezogen und habe offenbar einen großen Fehler gemacht: An der anscheinend sehr alten Raufaser...
  4. Garage - 2 Löcher im Boden (für Auto Reparatur) zubetonieren?

    Garage - 2 Löcher im Boden (für Auto Reparatur) zubetonieren?: In meiner Garage gibt es 2 tiefe Löcher (ca. 1,5m tief) im Boden die der Vorbesitzer wohl dazu benutzt hat, um unter seinem Auto...
  5. Sandstein-Loch für Dübel-Befestigung auffüllen

    Sandstein-Loch für Dübel-Befestigung auffüllen: Geschätztes Forum Bei meinen Schwiegereltern hat sich bei einer Sandstein-Mauer die Fensterschutzgitter-Befestigung gelöst. Es handelt sich...