Löcher auffüllen

Diskutiere Löcher auffüllen im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich schreibs einfach mal in diese Sparte weils sonst auch incht wirklich passt. Ich wollte fragen mit welchem Material man Dübellöcher...
  • Löcher auffüllen Beitrag #1

Donbonito

Neuer Benutzer
Hallo,

ich schreibs einfach mal in diese Sparte weils sonst auch incht wirklich passt.
Ich wollte fragen mit welchem Material man Dübellöcher verfüllt, sodass in den Löchern auch wieder Haken (und an der Decke Lampen) befestigt werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

#
schau mal hier: Löcher auffüllen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Löcher auffüllen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
schnellbindezement geht ganz gut :)

• Löcher auffüllen Beitrag #3

Helpi

Neuer Benutzer
Mit PU-Montagekleber kann man neue Haken einkleben. Die Lassen sich dann aber nicht mehr rausdrehen!!!

Generell gilt für PU-Kleber (und auch -schaum): Er härtet schneller aus wenn man die beteiligten Flächen vorher befeuchtet.

• Löcher auffüllen Beitrag #4

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wenn gleich große (Durchmesser) Dübel wiederverwendet werden sollen, würd ich das gar nicht verfüllen.

Ansonsten je nach Untergrund eben mit nem Spachtel oder wenn`s mit dispersionsfarbe danach Gestrichen wird Acryl.

Gruß Timo

Thema:

Löcher auffüllen

Löcher auffüllen - Ähnliche Themen

Kabelauslasshülse in Betondecke - Welche Haken für Lampen?: Hallo, wir sind in einen Neubau gezogen. Wir wohnen im obersten Geschoss. Alle Decken (Trockenbau und Betondecken) sind mit Hülsen für die...
Verdunkelung Kinderzimmer: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer sinnvollen und nicht zu kostspieligen Verdunkelungsmöglichkeit unseres Kinderzimmerfensters. Ein...
Hilfe, das Dach meines Gartenhauses ist eingestürzt, was tun?: Hallo, als ich eben ins Gartenhaus ging, musste ich feststellen, dass die eine Hälfte davon eingestürzt ist. Das Dach war schon lange undicht und...
Wandschränke befestigen Kalkwand/Rabitzwand: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum entdeckt. Folgende frage habe ich: Ich wollte zwei einfache...
Sparren verlängern - geht das?: Hallo zusammen, für meinen neuen Schuppen baue ich aus 6x12 KVH die Sparren, bei einer Dachneigung von etwa 4-6Grad. Die Sparren müssten an der...

Sucheingaben

bohrlöcher verfüllen

,

wandlöcher füllen

,

,
dübellöcher verfüllen
, Löcher auffüllen, dübel wiederverwenden, , bohrloch verfüllen, dübellöcher füllen, dübellöcher verputzen, löcher füllen, dübellöcher wiederverwenden, Wand Loch verputzen, wand bohrlöcher verfüllen, loch verputzen, Dübelloch verfüllen, große wandlöcher füllen, verfüllen von bohrlöchern, verputzen löcher, bohrlöcher füllen und wiederverwenden, Bohrlöcher füllen, wie verfüllt man dübellöcher, größere löcher in wand füllen, bohrlöcher auffüllen, wand löcher füllen
Oben