Lockere Wandplatte wieder fixieren
Diskutiere Lockere Wandplatte wieder fixieren im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In einem Zimmer von mir löst sich eine Wandplatte. Das heißt, wenn ich gegen die Wand drücke bewegt...
Thema: Lockere Wandplatte wieder fixieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lockere Rigipsplatte
,wandplatte zimmer
,teleskopstützen innenausbau
,- was tun bei zu lockeren platten,
- teleskopstützen für heimwerker,
- was tun bei lockerer Außenisolierung,
- weiße wandplatten,
- Heimwerker-TELESKOPSTÜTZEN ,
- wandplatten zimmer
Die Seite wird geladen...
-
Lockere Wandplatte wieder fixieren - Ähnliche Themen
-
Hohlräume und lockere Fliesen
Hohlräume und lockere Fliesen: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage an die Fliesen-Profis unter Euch, vielleicht gibt es sogar professionelle Fliesenleger hier im... -
Lockere Gipskartonplatte
Lockere Gipskartonplatte: Hallo Heimwerker, Wir planen mit unseren Nachbarn die Wohnung zu tauschen und haben uns die mal angeschaut. Die ist auch wirklich schön, da gibt... -
Betonboden hat Risse und sitzt locker
Betonboden hat Risse und sitzt locker: Hallo liebe Heimwerker! Ich renoviere gerade eine Wohnung in einem Haus aus dem Baujahr 1960-1965. Nach dem Entfernen des Laminats und des... -
Klodeckel wird immer wieder locker
Klodeckel wird immer wieder locker: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen neuen Toilettendeckel gekauft, aber dieser wird nach dem Festschrauben, immer wieder etwas locker. Auf... -
Haustürgriff, Innenklinke Vierkant locker
Haustürgriff, Innenklinke Vierkant locker: Hallo, habe ein Problem mit dem Vierkant des Griffs. Er ist locker, rutscht hin und her. Dadurch ist die Innenklinke locker. Wie kriege ich ihn fest?