lochtisch mit rollfüßen und rotierender arbeitsplatte

Diskutiere lochtisch mit rollfüßen und rotierender arbeitsplatte im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Meine frage ist ob jemand eine Firma mir vorschlagen kann wo es sowas gibt wie siehe Thema?

1. #1 schmonkydoky, 18.02.2020
    schmonkydoky

schmonkydoky Neuer Benutzer

Meine frage ist ob jemand eine Firma mir vorschlagen kann wo es sowas gibt wie siehe Thema?

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

was hast du denn vor ?
    Material ?
    belastbarkeit ?

Demmeler, siegmund fallen mir da ein

4. #3 schmonkydoky, 18.02.2020
    schmonkydoky

ich brach den tisch um das Produkt in einer kleineren werksatt von a nach b zubekommen um es zum Beispiel zu schleifen um ein schliffbild zu erhalten und deshalb muss ich das ganze ding einmal rund herum schleifen

5. Future

Future Erfahrener Benutzer

Produkt? 10kg, 100kg, 1000kg?

6. #5 schmonkydoky, 18.02.2020
    schmonkydoky

höchstens 30 evtl. 40 kg .
    Produkt tischrahmen größter wäre 2,80 m lang

Thema:

lochtisch mit rollfüßen und rotierender arbeitsplatte

Die Seite wird geladen...

lochtisch mit rollfüßen und rotierender arbeitsplatte - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Arbeitsplatte Küche unter einer Dachschräge

Beleuchtung Arbeitsplatte Küche unter einer Dachschräge: Hallo Die Paneele unserer Küche wird demnächst ersetzt. Des Weiteren wird das vorhandene Dachfenster ausgetauscht und ein zweites links davon...
  2. Arbeitsplatte zum Ausziehen und Wegklappen

Arbeitsplatte zum Ausziehen und Wegklappen: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte in der Küche eine Arbeitsplatte zum Ausziehen und Wegklappen zwischen Heizkörper und Fensterbrett...
  3. Küche: Arbeitsplatte in Fensterbank einlassen

Küche: Arbeitsplatte in Fensterbank einlassen: Hallo, ich möchte die Arbeitsplatte meiner neuen Küche in die Fensterbank einlassen, so dass das Fenster quasi auf der Arbeitsplatte abschließt....
  4. Handwaschbecken ausschneiden bei Arbeitsplatte

Handwaschbecken ausschneiden bei Arbeitsplatte: Ich muss im Bad ein Handwaschbecken ausschneiden. Hat jemand einen Tipp, wie man die Form des Beckens anzeichnen könnte? Das Becken hat nämlich...
  5. Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?

Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?: Hi, ich baue mir aus Ziegelsteinen ein Podest (60cm tief; 50cm hoch, 1,5m breit) für die Waschmaschine. Hierzu baue ich 3 "Mauern" aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden