Loch schließen

Diskutiere Loch schließen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich muss 2 Stromkabel (Klima und Wallbox) durch den Keller nach draußen legen. Hierfür bohre ich zwei Löcher und komme draußen im Erdbereich...

1. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Hi, ich muss 2 Stromkabel (Klima und Wallbox) durch den Keller nach draußen legen. Hierfür bohre ich zwei Löcher und komme draußen im Erdbereich heraus. Wie bekomme ich das Loch um die Kabel herum so dicht, dass das Mauerwerk keinen Schaden durch z.B. Feuchtigkeit nimmt? Vorab herzlichen Dank!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Loch schließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Future

Future Erfahrener Benutzer

4. Neige

Neige
    Moderator

Ich würde das so machen

5. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

DANKE!!!

Thema:

Loch schließen

Die Seite wird geladen...

Loch schließen - Ähnliche Themen

1. Loch schließen / Probleme mit alten Wänden

Loch schließen / Probleme mit alten Wänden: Hallo Zusammen, Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen werdet. Bin gerade am Umziehen und habe hier und da gebohrt. An einigen Stellen ging...
  2. Loch schließen mit Gipskarton - mit Elektrikergips kleben

Loch schließen mit Gipskarton - mit Elektrikergips kleben: Morsche zusammen, ich will hinter der Küchenzeile eine unschönes Loch mit Gipskarton schließen. Ca. 1,20 x 0,60 m. Nix für die Ewigkeit, nix für...
  3. 4mm Loch schließen?

4mm Loch schließen?: Hi, ich möchte gerne günstig ein 4mm breites und ca. 10mm tiefes Bohrloch in einer alten Kellertür schließen. Es gibt im Baumarkt hierfür...
  4. Löcher in oberer Geschossdecke schließen

Löcher in oberer Geschossdecke schließen: Hallo zusammen, brauche nur kurze Bestätigung :-) Bei der Renovierung wurden Strom und Heizung neu verlegt. Kabelführung und einige...
  5. Wie am besten Loch im Klinker schließen?

Wie am besten Loch im Klinker schließen?: Guten Morgen zusammen! Bei uns am Haus wurde die Zuleitung für Heizöl erneuert. Dazu wurde ein Loch in den Klinker gebohrt. Dieses Loch ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden