Loch in Wand wieder zumachen - Folgen?

Diskutiere Loch in Wand wieder zumachen - Folgen? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen, Ich bräuchte mal den Rat eines etwas erfahrenem Heimwerker. Wenn ich ein Lock wieder verputze, also wieder zumache, kann ich dann...

1. lasso3

lasso3 Neuer Benutzer

Guten Morgen,
    Ich bräuchte mal den Rat eines etwas erfahrenem Heimwerker. Wenn ich ein Lock wieder verputze, also wieder zumache, kann ich dann in die selbe Stelle nochmal bohren? Ich hab nen Plan wie ich einige Bretter bei mir an die Wand machen möchte, allerdings müssten dafür auch viele Löcher gebohrt werden. Wenn ich diese Löcher irgendwann wieder zumache, kann ich dann in die selbe Stelle nochmal reinbohren ohne irgendwelche Überraschungen ? Verhält sich das zugemachte Loch dann wie ein ganz normaler Teil der Wand?

MfG

Benny

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Bohrlochsanierung ?

Mit was auch immer , wird ein geflicktes Bohrloch keine homogene Einheit bilden mit dem Stein/Beton .- In Sachen Zugfestigkeit-
    An gleicher Stelle könnte man ein größeres Loch setzen oder mit Gefühl ein wesentlich kleineres in die Füllung. Zum Dranhängen - Fallrichtung lotrecht - möglich .

Thema: Loch in Wand wieder zumachen - Folgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandloch zumachen

Die Seite wird geladen...

Loch in Wand wieder zumachen - Folgen? - Ähnliche Themen

1. Schreibtischplatte an Wand befestigen

Schreibtischplatte an Wand befestigen: Hallo zusammen, vorab: Ich habe zwei linke Hände was das Heimwerken angeht und möchte aber diesmal eine Sache zuhause selbst ausprobieren. Meine...
  2. Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand

Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand: Hey. Ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Wohnung kommt übermorgen die Waschmachine, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man den Abwasseranschluss...
  3. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  4. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  5. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden