Loch in der Wand

Diskutiere Loch in der Wand im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo wie man sieht ist hier ein Loch in der Wand könntet ihr mir sagen wie ich dies zu bekomme? Da hinter befinden sich die Heizungsrohre die...

1. #1 Tolgi6746, 29.10.2020
    Tolgi6746

Tolgi6746 Neuer Benutzer

Hallo wie man sieht ist hier ein Loch in der Wand könntet ihr mir sagen wie ich dies zu bekomme?
    Da hinter befinden sich die Heizungsrohre die mit Rigips bedeckt ist.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Loch in der Wand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derkamener, 31.10.2020
    derkamener

derkamener Benutzer

Zuspachteln würde ich jetzt sagen

pinne gefällt das.
Thema:

Loch in der Wand

Die Seite wird geladen...

Loch in der Wand - Ähnliche Themen

1. Loch in der Wand

Loch in der Wand: Hallo musste ein Loch in der Wand hauen um den defekten Rolladengurt zuerneuern, der hatte sich verkeilt und musste daher raus. Wie kriege ich...
  2. Loch in Putz bzw. Wand ausbessern

Loch in Putz bzw. Wand ausbessern: Hallo, eigentlich wollte ich nur die Tapeten abmachen und dann die Wand mit Rollputz streichen. Beim Abmachen der Tapete habe ich bemerkt, dass...
  3. Loch und Wand ausbessern...

Loch und Wand ausbessern...: Hallo zusammen, da ich mit meinem Maler leider nicht ganz zufrieden bin, möchte ich ein paar Dinge selber in die Handnehmen. Womit es bei der...
  4. Loch schließen / Probleme mit alten Wänden

Loch schließen / Probleme mit alten Wänden: Hallo Zusammen, Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen werdet. Bin gerade am Umziehen und habe hier und da gebohrt. An einigen Stellen ging...
  5. Loch in der Wand reparieren

Loch in der Wand reparieren: Hallo, ich habe ein etwa tennisballgroßes Loch in der Wand. Der Putz darunter ist sehr bröckelig und lose und hinter dem etwa 1cm dicken Putz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden