loch in der wand muss aber noch küchenschrank an der stelle aufhängen

Diskutiere loch in der wand muss aber noch küchenschrank an der stelle aufhängen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; ich wollte gestern ein loch in meine wand bohren dabei ist aber meine regibsswand kaputt gegangen ...... jetzt hab ich dass problem dass ich dort...

1. #1 küchenloch, 07.08.2014
    küchenloch

küchenloch Guest

ich wollte gestern ein loch in meine wand bohren dabei ist aber meine regibsswand kaputt gegangen ...... jetzt hab ich dass problem dass ich dort noch einen küchenschrank aufhängen muss .... ich hab es schon mit moltofill versucht dass hat aber nicht funktioniert ..... was soll ich jetzt mach ???????

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 07.08.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ist das Loch ausgerissen? Trägt die Wand überhaupt den schweren Schrank :confused:

4. swara

swara Erfahrener Benutzer

Dickes Brett (Länge gleich der Breite der Küchenfront) quer an die Wand dübeln und Schränke an dem Brett aufhängen. Wenn eine Schraube nicht hält, dann trägt das Brett und die Nachbarschrauben. (Problem: Wenn mehr Schrauben versagen, fällt alles gleichzeitig zusammen.)

5. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

zeig mal bild ;)

in der regel sollte man vorher den unterbau der unterkonsturktion verstärken.
    in rigips alleine hebt hier nix wirklich mit hohem gewicht ,
    wenn nix dahinter ist .

warscheinlich wolltest du die trockenbauwand öffen und die innere
    konstruktion verstärken /vorbereiten für solche umbauten.

osb oder sperrholz/multiplex platte mit in die unterkonstruktion einbauen.

Thema: loch in der wand muss aber noch küchenschrank an der stelle aufhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großes loch im der wand will an die stelle Schrank aufhängen

Die Seite wird geladen...

loch in der wand muss aber noch küchenschrank an der stelle aufhängen - Ähnliche Themen

1. Schreibtischplatte an Wand befestigen

Schreibtischplatte an Wand befestigen: Hallo zusammen, vorab: Ich habe zwei linke Hände was das Heimwerken angeht und möchte aber diesmal eine Sache zuhause selbst ausprobieren. Meine...
  2. Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand

Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand: Hey. Ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Wohnung kommt übermorgen die Waschmachine, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man den Abwasseranschluss...
  3. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  4. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  5. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden