Loch in der Decke

Diskutiere Loch in der Decke im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat mir mein Vormieter ein Loch in der Decke überlassen mit kaputten Dübeln drin und einem sehr...

  1. #1 Johny, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    Johny

    Johny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat mir mein Vormieter ein Loch in der Decke überlassen mit kaputten Dübeln drin und einem sehr kurzen Kabel. Jetzt meine Frage wie bekomme ich meine Lampe da dran?

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    PS. Sorry falls ich im falschen Thema gepostet habe.

    PSS. Danke schonmal im vorraus

    Gruß Johny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 26.10.2011
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Auf Anhieb fällt mir nur ein, deine Lampe an einem Brett, Stahlplatte oder sonst irgend etwas was gut ausschaut zu befestigen und die Platte dann an die Decke schrauben. Das Loch wird somit verdeckt und du hast wieder Material wo die neuen Dübel halten.
    Natürlich darfst Du das Loch im Brett für die Kabel nicht vergessen :)

    Wenn Du aber vorher noch mal "aufräumen" willst, dann zieh alle Dübel raus, verspachtel die Fehlstellen, drüber Streichen und dann das machen was oben steht ^^

    Grüße
     
  4. #3 MacFrog, 26.10.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    ICh würd die decke noch weiter losmachen , du musst ja auch wieder an die Kabel kommen!
     
Thema: Loch in der Decke
Die Seite wird geladen...

Loch in der Decke - Ähnliche Themen

  1. Rigips Decken gestalten

    Rigips Decken gestalten: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ein erstes Anliegen. Vorab aber einige kurze Infos von meiner Person (hab keinen Vorstellungsbereich...
  2. Löcher an der Unterseite von Fenstern

    Löcher an der Unterseite von Fenstern: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für Löcher sind unterhalb des Fensters. Haben die eine Funktion oder kann ich eins von den beiden zukleben?...
  3. Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren

    Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rat bei meinem derzeitigen Sanierungsprojekt: es handelt sich um eine sehr anfällige Altbauwand...
  4. Wochenendhaus innen Decke dämmen?

    Wochenendhaus innen Decke dämmen?: Hallo zusammen, in meinem Wochenendhaus möchte ich innen die Decke dämmen. Problem ist folgendes, das Haus 25m² ist aus den späten 50ern und aus...
  5. Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen

    Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen: Hallo Forenmembers! Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu trivial, habe zwei linke Hände. Vor drei Tagen ist mein Sideboard angekommen, das ich...