Loch in der Decke

Diskutiere Loch in der Decke im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat mir mein Vormieter ein Loch in der Decke überlassen mit kaputten Dübeln drin und einem sehr...
  • Loch in der Decke Beitrag #1

Johny

Neuer Benutzer
Servus,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat mir mein Vormieter ein Loch in der Decke überlassen mit kaputten Dübeln drin und einem sehr kurzen Kabel. Jetzt meine Frage wie bekomme ich meine Lampe da dran?

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

PS. Sorry falls ich im falschen Thema gepostet habe.

PSS. Danke schonmal im vorraus

Gruß Johny

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Loch in der Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Loch in der Decke Beitrag #2

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Hi

Auf Anhieb fällt mir nur ein, deine Lampe an einem Brett, Stahlplatte oder sonst irgend etwas was gut ausschaut zu befestigen und die Platte dann an die Decke schrauben. Das Loch wird somit verdeckt und du hast wieder Material wo die neuen Dübel halten.
Natürlich darfst Du das Loch im Brett für die Kabel nicht vergessen :)

Wenn Du aber vorher noch mal "aufräumen" willst, dann zieh alle Dübel raus, verspachtel die Fehlstellen, drüber Streichen und dann das machen was oben steht ^^

Grüße

• Loch in der Decke Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ICh würd die decke noch weiter losmachen , du musst ja auch wieder an die Kabel kommen!

Thema:

Loch in der Decke

Loch in der Decke - Ähnliche Themen

Deckenlampe an "ausgerissener" Decke: Zunächst einmal möchte ich euch als Neuling mal begrüßen! Ich hoffe, mir kann hier weitergeholfen werden, da ich langsam am verzweifeln bin Ich...
Suche Deckenscheibe!?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach folgendem Bauteil: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video...
Wasser im Waschbecken läuft nicht ab. Neuer Anschluss *hilfe*: Hallo Zusammen, Ich bin vor kurzem in meine neue Wohnung in einem Altbau gezogen und habe eine Gebrauchte Küche gekauft, abgebaut und...
Abwasseranschluss in der Wand durch Nachbar undicht: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Hi Leute, mit meinem Abwasseranschluss in der Wand von der Küche gibt es ein kleines Problem...
Apartment "Renovierung": Hey, bin neu in Sachen Renovierung oder Handwerksarbeit, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf Hilfe. In meinem...

Sucheingaben

lochabdeckungen decke

,

loch in altbaudecke schließen

,

loch in holzdecke schließen

,
abdeckung loch decke
, löcher in holzdecke schließen, loch in decke abdecken, abdeckung für loch in der decke, loch in der decke spachteln, loch in holzdecke, löcher in decke verdecken, loch in holzdecke abdecken, loch in altbaudecke, lampenloch abdeckung, schraubenlöcher in Holzdecke schließen, locher in decke kaschieren, wanddttoo loch in der decke, loch in rigipsdecke abdecken, kleine löcher in der Decke, loch in holzdecke verschließen, löcher in der holzdecke kaschieren, abdeckung für lampenloch, kabel in decke abdecken, löcher in deer decke verstecken, lampenöffnung in holzdecke schliessen, loch decke
Oben