Loch in der Decke

Diskutiere Loch in der Decke im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat mir mein Vormieter ein Loch in der Decke überlassen mit kaputten Dübeln drin und einem sehr...

  1. #1 Johny, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    Johny

    Johny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat mir mein Vormieter ein Loch in der Decke überlassen mit kaputten Dübeln drin und einem sehr kurzen Kabel. Jetzt meine Frage wie bekomme ich meine Lampe da dran?

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    PS. Sorry falls ich im falschen Thema gepostet habe.

    PSS. Danke schonmal im vorraus

    Gruß Johny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 26.10.2011
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Auf Anhieb fällt mir nur ein, deine Lampe an einem Brett, Stahlplatte oder sonst irgend etwas was gut ausschaut zu befestigen und die Platte dann an die Decke schrauben. Das Loch wird somit verdeckt und du hast wieder Material wo die neuen Dübel halten.
    Natürlich darfst Du das Loch im Brett für die Kabel nicht vergessen :)

    Wenn Du aber vorher noch mal "aufräumen" willst, dann zieh alle Dübel raus, verspachtel die Fehlstellen, drüber Streichen und dann das machen was oben steht ^^

    Grüße
     
  4. #3 MacFrog, 26.10.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    183
    ICh würd die decke noch weiter losmachen , du musst ja auch wieder an die Kabel kommen!
     
Thema: Loch in der Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochabdeckungen decke

    ,
  2. loch in altbaudecke schließen

    ,
  3. loch in decke abdecken

    ,
  4. loch in der decke spachteln,
  5. abdeckung für loch in der decke,
  6. loch in altbaudecke,
  7. löcher in decke verdecken,
  8. schraubenlöcher in Holzdecke schließen,
  9. loch in holzdecke verschließen,
  10. loch in rigipsdecke abdecken,
  11. lampenloch decke,
  12. löcher in der holzdecke kaschieren,
  13. loch in holzdecke,
  14. loch in holzdecke schließen,
  15. abdeckung für lampenloch,
  16. kabel in decke abdecken,
  17. löcher in deer decke verstecken,
  18. lampenöffnung in holzdecke schliessen,
  19. loch decke,
  20. lampenloch abdeckung,
  21. abdeckung für lampenloch in holzdecke,
  22. loch in altbaudecke,
  23. deckenloch abdecken,
  24. löcher an decke verstecken,
  25. abdeckung für loch decke
Die Seite wird geladen...

Loch in der Decke - Ähnliche Themen

  1. Löcher für Doppelsteckdose in GK schief gebohrt

    Löcher für Doppelsteckdose in GK schief gebohrt: Hallo, in eine Gipskarton Wand habe ich Löcher für eine Doppelsteckdose gebohrt. Bei einem Loch bin ich aber wohl leicht abgerutscht ohne es zu...
  2. Abgehängte Decke unterbrechen bzw. Konstruktion nutzen

    Abgehängte Decke unterbrechen bzw. Konstruktion nutzen: Hallo zusammen, ab Mitte des Jahres möchte ich eine Wohnung renovieren. Die Wohnung hat bereits eine abgehängte Decke in diesem Stil: [IMG] Nun...
  3. Klappe um Loch zu verschließen, das zugänglich sein muss

    Klappe um Loch zu verschließen, das zugänglich sein muss: Hallo zusammen, ich habe bei mir im HWR ein Loch in der Wand, das einen Zugang zu einem Rohr ermöglichen muss. Natürlich möchte ich dieses Loch...
  4. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  5. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

    Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...