Loch in der Decke

Diskutiere Loch in der Decke im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat mir mein Vormieter ein Loch in der Decke überlassen mit kaputten Dübeln drin und einem sehr...

  1. #1 Johny, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    Johny

    Johny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat mir mein Vormieter ein Loch in der Decke überlassen mit kaputten Dübeln drin und einem sehr kurzen Kabel. Jetzt meine Frage wie bekomme ich meine Lampe da dran?

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    PS. Sorry falls ich im falschen Thema gepostet habe.

    PSS. Danke schonmal im vorraus

    Gruß Johny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 26.10.2011
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Hi

    Auf Anhieb fällt mir nur ein, deine Lampe an einem Brett, Stahlplatte oder sonst irgend etwas was gut ausschaut zu befestigen und die Platte dann an die Decke schrauben. Das Loch wird somit verdeckt und du hast wieder Material wo die neuen Dübel halten.
    Natürlich darfst Du das Loch im Brett für die Kabel nicht vergessen :)

    Wenn Du aber vorher noch mal "aufräumen" willst, dann zieh alle Dübel raus, verspachtel die Fehlstellen, drüber Streichen und dann das machen was oben steht ^^

    Grüße
     
  4. #3 MacFrog, 26.10.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    234
    ICh würd die decke noch weiter losmachen , du musst ja auch wieder an die Kabel kommen!
     
Thema: Loch in der Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochabdeckungen decke

    ,
  2. loch in holzdecke

    ,
  3. abdeckung loch decke

    ,
  4. lampenloch abdeckung,
  5. loch in altbaudecke schließen,
  6. loch in decke abdecken,
  7. loch in der decke spachteln,
  8. abdeckung für loch in der decke,
  9. loch in altbaudecke,
  10. löcher in decke verdecken,
  11. loch in decke,
  12. abdeckung bohrlöcher Decke,
  13. kleine löcher in der Decke,
  14. wanddttoo loch in der decke,
  15. locher in decke kaschieren,
  16. schraubenlöcher in Holzdecke schließen,
  17. loch in holzdecke verschließen,
  18. loch in rigipsdecke abdecken,
  19. lampenloch decke,
  20. löcher in der holzdecke kaschieren,
  21. loch in holzdecke schließen,
  22. abdeckung für lampenloch,
  23. kabel in decke abdecken,
  24. löcher in deer decke verstecken,
  25. lampenöffnung in holzdecke schliessen
Die Seite wird geladen...

Loch in der Decke - Ähnliche Themen

  1. Loch in der Wand ums Heizungsrohr (mit Foto)

    Loch in der Wand ums Heizungsrohr (mit Foto): Hallo liebe Leute, bei mir hatte ein Heizungsrohr in die Wand geleckt. Das Leck ist behoben, die Wand ist wieder trocken, aber wie verputze bzw....
  2. Lampen "am Haken" aufhängen ohne zusätzliche Löcher zu bohren

    Lampen "am Haken" aufhängen ohne zusätzliche Löcher zu bohren: Hallo liebe Mitheimwerker und Mitheimwerkerinnen, in der neuen Wohnung (NEUBAU) haben ich ein kleines Problem. An den Stellen, an denen die...
  3. Turnringe sicher an Decke befestigen

    Turnringe sicher an Decke befestigen: Hallo erst einmal an diese Community! Ich wende mich an euch, da ich für ein kleines Handwerker-Vorhaben eure Einschätzung benötige: Ich möchte...
  4. Altbau Decke verputzen

    Altbau Decke verputzen: Hallo zusammen, es geht um folgendes: Nachdem wir einen Wasserschaden im Dachgeschoss hatten (offenes Fenster) kam ein Stockwerk tiefer etwas...
  5. Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?

    Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?: Moin zusammen, ich habe in der Decke ein etwa 14 cm breites und 1,5 cm tiefes Loch. Da ging mal ein Rohr für den Abzug durch. Von hinten habe ich...