Loch im Türrahmen

Diskutiere Loch im Türrahmen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo allerseits, Ich habe meine Klimmzugstange zu fest zugedreht, dabei sind 2 Löcher im Türrahmen entstanden. Wie viel würde es mich kosten,...

1. #1 Jeronimo, 07.12.2017
    Jeronimo

Jeronimo Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

Ich habe meine Klimmzugstange zu fest zugedreht, dabei sind 2 Löcher im Türrahmen entstanden.

Wie viel würde es mich kosten, sie durch jemanden reparieren zu lassen?

Kann man sie alternativ selbst verputzen? Wenn ja, wie? Und wieviel Material-Kosten entstehen dabei?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Loch im Türrahmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 07.12.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

im Baumarkt gibt es 2K-Holzspachtel diverser Hersteller. Gem. Anleitung anrühren, verfüllen, schleifen, streichen.

Gruß
    Thomas

xeno und pinne gefällt das.
  4. #3 123harry, 07.12.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Gest auf BM,da gibt es Astdübel in verschiedenen Größen,kaufst dir welche die du ins Loch bekommst und welche die du nach den Bohren passgenau einkleben kannst.Erst klebst die rein die nur für das Bohren(Forsterbohrer,Lochsäge etc.)Wenn du das Loch gebohrt hast klebst den anderen rein.Verschleifen,verspachteln und wieder verschleifen Farbe drüber,Fertig

Thema: Loch im Türrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löcher im türrahmen verschließen www.dasheimwerkerforum.de

Die Seite wird geladen...

Loch im Türrahmen - Ähnliche Themen

1. Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein

Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein: Ich möchte dieses Regal (incl. Bücher) an einer Gipskartonwand (oder ähnlich) anbringen. [IMG] Sicherheit und Gewicht spielen wegen Büchern...
  2. Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte

Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte: Leider konnte ich im Internet wenig an konkretem finden, obwohl ich eigentlich der Meinung bin es sein ein "Standard"-Thema. Deshalb hier meine...
  3. innenteil eines Loches heraussägen

innenteil eines Loches heraussägen: Hallo, kann man eine Lochsäge auf der Standbohrmaschine ohne Zentrierbohrer verwenden? bräuchte vom Loch das innere aber ohne zentrierloch oder...
  4. Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen

Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen: Ich habe in meiner Badezimmerwand ein Loch, das ich vergrößern möchte. Es handelt sich bei der Wand um Fliesen, die von anderen Fliesen überklebt...
  5. Loch in Mauerwerk voll verputzen?

Loch in Mauerwerk voll verputzen?: Hallo, ich habe mir für das Bad einen Abluftventilator geholt. Samt Bohrkrone. 100er. Wie vermutet bin ich mit der Schlag Bohrkrone nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden