Loch im Boden füllen ... aber mit was?

Diskutiere Loch im Boden füllen ... aber mit was? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe den Boden aufgestemmt um den Abluss anders zu legen für einen Unterputzspülkasten mit welchem Zement mache ich das ganze wieder...

  1. #1 activex01, 28.06.2012
    activex01

    activex01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe den Boden aufgestemmt um den Abluss anders zu legen für einen Unterputzspülkasten
    mit welchem Zement mache ich das ganze wieder plan?
    Estrichzement? Estrich ausbesserungzement?....etc.?


    Hier mal Vorschau:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.06.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo und Willkommen im Forum

    Erstmal mit einem groben Estrich auffüllen - ist so ähnlich wie ein Fundamentbeton mit gröberen Kies drin, danach dann mit einem sandigen Estrich oder Feinestrich angleichen - ist sowas wie Mörtel.

    Einfach in den Baumarkt gehen und einen mineralischen Estrich verlangen, einmal normal und noch einen feinen. Beipackzettel oder Aufschrift durchlesen und dementsprechend anrühren und sich verfestigen lassen ;)
     
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    293
    Bad Abfluß vestecken

    Ein Sack Estrichbeton reicht, 20 ltr= 4,90 € ,
    Erdfeucht einstampfen , obere Schicht dann mit einem Reibebrett plan ziehen. Dort kommt ja sicher ohnehin noch Fliese drauf.
     
  5. #4 activex01, 28.06.2012
    activex01

    activex01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten

    gruß Martin
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Loch im Boden füllen ... aber mit was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch im boden füllen

    ,
  2. loch im estrich füllen

    ,
  3. Loch im Estrich auffüllen

    ,
  4. betonlöcher füllen,
  5. estrich auffüllen,
  6. loch im boden auffüllen,
  7. loch im betonboden auffüllen,
  8. loch im boden schließen,
  9. loch im estrich schließen,
  10. estrich löcher füllen,
  11. löcher im boden füllen,
  12. estrich loch füllen,
  13. boden loch füllen,
  14. boden füllen,
  15. loch im fußboden schließen,
  16. boden löcher füllen,
  17. loch im fussboden schließen,
  18. bodenlöcher auffüllen,
  19. loch im boden verschließen,
  20. fußboden loch füllen,
  21. fußboden löcher schließen,
  22. löcher im betonboden auffüllen,
  23. löcher im estrich füllen,
  24. badewanne loch füllen,
  25. loch im badezimmerboden
Die Seite wird geladen...

Loch im Boden füllen ... aber mit was? - Ähnliche Themen

  1. Gefederter Boden: Verbundschaumstoff und OSB über Beton?

    Gefederter Boden: Verbundschaumstoff und OSB über Beton?: Hallo liebe Handwerker*innen Wie wollen gerne eine alte Lagerhalle zu einer Trainingshalle für Akrobatik und Tanz umfunktionieren. Wichtig ist...
  2. Boden ausgleichen / Bauschaum verkleiden

    Boden ausgleichen / Bauschaum verkleiden: Hallo, ich bin unerfahren in diesen Themen und würde euch um eure Hilfe bitten. Der Voreigentümer hat ein kleines Blumenbeet (2,5m x 0,5m x...
  3. Loch im Türrahmen

    Loch im Türrahmen: Hallo allerseits, Ich habe meine Klimmzugstange zu fest zugedreht, dabei sind 2 Löcher im Türrahmen entstanden. Wie viel würde es mich kosten,...
  4. Boden ausgleichen

    Boden ausgleichen: Guten Morgen, ich habe in Küche Flur und Bad die Fliesen vom Estrich abgestemmt. Leider sind jetzt noch überall Fliesenkleberreste. Kann ich...
  5. 5 Loch Armatur Wasserregler defekt

    5 Loch Armatur Wasserregler defekt: Hallo, Ich hoffe sehr hier kann mir jemand helfen. Da ich schon zwei Sanitärfirmen zuhause hatte und beide sich nach der Aufnahme nie mehr...