Loch fuellen fuer Wohnungsuebergabe? (Bitte helft, ist eilig!)

Diskutiere Loch fuellen fuer Wohnungsuebergabe? (Bitte helft, ist eilig!) im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Das Problem ist das die Wand bzw Farbe so eine leichte Struktur hat. Wir ruecken den Loechern jetzt Moltofill zu Leibe, wissen aber nicht wie wir...

1. #1 deltakid, 19.05.2013
    deltakid

deltakid Neuer Benutzer

Das Problem ist das die Wand bzw Farbe so eine leichte Struktur hat. Wir ruecken den Loechern jetzt Moltofill zu Leibe, wissen aber nicht wie wir die Wand ansonsten wieder richtig hinbekommen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/26109041/lochgross.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/26109041/loecher.jpg

Sollte das ausfuellen mit Moltofill und dann die passende weisse Farbe reichen bei der Wohnungsuebergabe (also wenn wir die Strucktur nicht hinbekommen)? Macht es Sinn vielleicht gleich einen Maler anzuheuern?

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 19.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Ein ähnliches Problem hatten wir hier:
    http://www.dasheimwerkerforum.de/f16/fluessige-raufaser-ausbessern-5534/

Ja, probiert das nur, das sollte mit Moltofill und Farbe hinhauen. Manche Vermieter sagen garnix wegen der Dübellöcher, insbesondere wenn sie vorher auch schon welche hatte ;)

Thema: Loch fuellen fuer Wohnungsuebergabe? (Bitte helft, ist eilig!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wohnungsübergabe moltofill

,
  2. satellitenschüssel wohnungsübergabe

Die Seite wird geladen...

Loch fuellen fuer Wohnungsuebergabe? (Bitte helft, ist eilig!) - Ähnliche Themen

1. Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?

Glatten Beton streichen: Wie die kleinen Löcher mit Farbe füllen?: Hallo zusammen, ich streiche gerade unseren Kelleraußenaufgang neu, der aus Beton ist. Der Beton ist relativ glatt, hat aber viele...
  2. Loch in Kalksandstein tragfähig füllen

Loch in Kalksandstein tragfähig füllen: Hallo, ich habe im Innenbereich ein Loch von ca. 4 x 3,5 cm² bei ca. 2,5 cm Tiefe in einem Kalksandstein auf dem noch ca. 1,5 cm Putz ist. Dieses...
  3. Loch in Zimmerwand, Material unbekannt - wie füllen?

Loch in Zimmerwand, Material unbekannt - wie füllen?: Hallo, letzte Woche habe ich es geschafft, beim Strecken der Beine ein Loch in die offensichtlich weiche Wand meines Zimmers zu drücken. Ich...
  4. Löcher im Estrich (vom alten Tührrahmen) füllen - wie ist der Aufbau?

Löcher im Estrich (vom alten Tührrahmen) füllen - wie ist der Aufbau?: Guten Abend Forum, ich bin dabei die Innentüren in unserem Altbau auszubauen. Die alten Massivholzrahmen gehen bei einigen Türen bis auf den...
  5. Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?

Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?: Moin zusammen, ich habe in der Decke ein etwa 14 cm breites und 1,5 cm tiefes Loch. Da ging mal ein Rohr für den Abzug durch. Von hinten habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden