Loch bohren relativ über Steckdose

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Haier, 23.05.2015.

  1. Haier

    Haier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hoffe ich bin jetzt nicht im falschen Bereich, aber einen genaueren habe ich nicht gefunden.

    Ich würde gerne mein Whiteboard an die Wand bohren, doch die Bohrstellen sind relativ über einer Steckdose.
    Es heißt ja man solle nicht über einer Steckdose bohren.
    Einen Leitungsprüfer für die Wand habe ich leider nicht und einen zu besorgen würde ziemlich müßig sein und alles ziemlich Verzögern was mir gar nicht in den Kram passen würde.
    Beim abklopfen konnte ich keine Hohlräume feststellen, die Wand klingt sehr Massiv.

    Ich wollte einfach mal eure Meinung hören ob Ihr da bohren würdet oder nicht.

    Ein Loch habe ich schonmal leicht angebohrt, eine weiteres würde ich 90cm darüber auch bohren.
    http://abload.de/img/11311848_754036994716b7sej.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    140
    Gefahr erkann , Gefahr gebannt !

    Ihre Vorsicht ist gut , aber hier sicher nicht nötig , denn der Strom kommt bei ihnen zu 100% unter dem Estrich zur Entnahmestelle .
     
  4. Haier

    Haier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank!
     
Thema:

Loch bohren relativ über Steckdose

Die Seite wird geladen...

Loch bohren relativ über Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?

    Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?: Vielleicht kann mir jemand helfen. In unserem Haus gibt es unter der Treppe einen kleinen Hohlraum, der als Schuhschrank genutzt wird. Dort war...
  2. Zementputz auf Beton Fertigelementen - Wie bohren?

    Zementputz auf Beton Fertigelementen - Wie bohren?: Hallo liebe Profis:) Ich bin vor einem halben Jahr umgezogen und am neuen Wohnort (Neubau) sollen nun auch das eine oder andere schwere Bild...
  3. Wo kann ich bohren?

    Wo kann ich bohren?: Hey Leute, hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung, dass mir wer weiterhelfen kann. Und zwar will ich eine Wandhalterung für meinen Fernseher...
  4. Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage

    Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage: Hallo, Beim Wechsel des Rahmens hab ich mal einen kurzen Blick in die Verkabelung geworfen und folgendes vorgefunden: siehe Anhang Nun, ich bin...
  5. Pattex Kleben satt Bohren

    Pattex Kleben satt Bohren: Hallo. Ich habe ein kleines Regal mit diesem Kleber (siehe Anhang) an meiner Wand (Putz) befestigt. Es hielt, was es verspricht und hält nach wie...