Lob oder Tadel? Was wollt Ihr? :D

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von HSReichardt, 23.01.2012.

  1. #1 HSReichardt, 23.01.2012
    HSReichardt

    HSReichardt Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also ein richtiges Lob für dieses Forum hab ich bisher nicht gefunden. Dann mach ich halt mal eins :)

    Mir gefällt das Forum deshalb so gut weil es diesbezüglich nicht wirklich viele im www zu finden gibt und wenn ist dort wenig bis garnichts los. Dies hier ist zudem recht gut durchdacht und auch schön übersichtlich. Solltet Ihr auf jeden Fall so beibehalten. Desweiteren finde ich die Kompetenz der hier angemeldeten User recht hoch....zumindest bei den Posts die Ich bisher gelesen habe. Die Höflichkeitsformen sind ebenso gewahrt wie die Integrierung der Mods in das geschehen (Hat man auch nicht immer in Foren). Alles in allem wünsche ich mir das Ihr auf dem Weg bleibt und das Ihr noch viele weitere 1000de User bekommt. Einzigst ein Wunsch bliebe mir noch....auch wenn es verpöhnt ist. Ich würde mir eine kleine Ecke wünschen in der Kleinunternehmer und Firmen wie Ich ein bisschen Werbung machen dürfen. Ich selbst bin z.B. eine Person die auch mal zu einem Kunden fährt um Ihn zu beraten....ohne Ihm gleich Geld dafür abzuknöpfen. Eine Tasse Kaffee je halbe Std. Gespräch reicht bei mir meist :D
    Also haut rein und macht weiter so,

    Gruß,

    HausmeisterReichardt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 23.01.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Hallo,

    ach, das liest sich doch auch mal sehr schön :eek: da wollen wir doch versuchen, das mal so zu halten.

    Ganz ehrlich? Wer würde nicht gerne etwas Werbung für sich machen. Aber wollen wir wirklich einen "Freibrief" hier für Werbung aller Art? Eine Masse an neuen Beiträgen, die nur Linkspam und Onlineshopwerbung beinhalten? Insofern sehe ich eher reichlich Nachteile als wenige Vorteile für das Forum an sich. Ich denke, dazu gibt es andere Möglichkeiten. Offiziell zumindest besteht die Möglichkeit, den Forenbetreiber/Admin zu kontaktieren.
    Letzten Endes müsste dieser sowieso die "Marschrichtung" vorgeben, bisher steht diese aber fest bzw. wir sind uns intern einig.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 MacFrog, 23.01.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Hört man ja gerne :) Werbeecke fehlt zwar , aber wir sind hier schon so jeden Tag am Beiträge entschärfen,da sie nur der Werbung dienen. Problem ist wohl auch , das Foren oft auch von Werbung leben (Finanziert werden....) und dann die zahlenden Kunden ausbleiben,wenn Werbeecken eingerichtet werden.
    Mich juckt es auch öfter in den Fingern (Familieneigene Firma) , aber wenn jemand was sucht und man kann ihm helfen ,tuts auch eine Private Nachricht :)
     
  5. #4 HSReichardt, 23.01.2012
    HSReichardt

    HSReichardt Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nein :)....ich glaube Ihr versteht mich falsch. Ich meine hier keine Ecke in der lustig munter gespamt wird, sondern quasi so wie die vorhandene "Vorstellungsecke" nur eben das man evtll noch dazu schreiben darf was man so macht und wie die eigene Firma heisst etc. pp. Aber das war nur am Rande erwähnt. Mir persönlich gefällt das Forum auch so saugut :)



    Gruß,

    HausmeisterReichardt
     
  6. #5 Schnulli, 23.01.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Hallo,

    Es spricht nichts dagegen, deine Profilseite nach belieben auszufüllen. Inclusive deiner Homepage.

    Gruß
    Thomas
     
  7. #6 HSReichardt, 23.01.2012
    HSReichardt

    HSReichardt Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :D....is ja gut...habs kapiert :)
    Sollte auch ein Lobthread werden und kein Diskus.




    Gruß,


    HausmeisterReichardt
     
  8. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal, auch gegen eine entsprechende Signatur, wenn sie nicht überladen ist, ist nichts einzuwenden.

    Es kommt halt immer drauf an, wie sehr sich jemand am Forenleben beteiligt und sich einbringt. Jemand mit 20 Beiträgen in 2 Tagen, der nur alte Threads hervorholt und keine wirkliche Hilfestellung gibt, bringt nichts. Ich hoffe, Du verstehst, was ich so ungefähr meine ;)

    Ansonsten, ich bin zwar noch nicht lange dabei, bedanke mich aber auch schonmal für die netten Worte :)
     
  9. #8 lisacat, 25.01.2012
    lisacat

    lisacat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich dem Lob mal an !
    Ihr lest zwar nicht viel von mir, dafür les ich umsomehr von Euch !

    Viele Leute haben die selben Probleme, man muss also nur mal bißchen stöbern und schon findet man "sein" Problem irgendwo.

    Ich hab jedenfalls schon viel gelernt über Farben und Lacke, wie man mit feuchten Ecken umgeht und wie mit einer Gasheizung.

    Und wenn einen das ganze Thema überhaupt interessiert, hat man hier jede Menge Lesestoff !

    Weiterhin viel Spaß Euch allen und Danke an alle die sich engagieren !

    Liebe Grüße
     
Thema: Lob oder Tadel? Was wollt Ihr? :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heim haus

Die Seite wird geladen...

Lob oder Tadel? Was wollt Ihr? :D - Ähnliche Themen

  1. TV von Kabel-D auf SAT-Anlage umstellen

    TV von Kabel-D auf SAT-Anlage umstellen: Wir haben früher mal ne SAT-Anlage gehabt und waren damit eigentlich zufrieden. Warum genau weiß ich nicht mehr...wir haben aktuell jedoch...
  2. absoluter Laie, welche Steckdosen brauch ich :D

    absoluter Laie, welche Steckdosen brauch ich :D: Hey, wollt jetzt im Haus neue schickere Steckdosen verbauen. habe mir einpaar angeschaut im Netz und finde diese sehr schick : Ein- und...
  3. Habadere aus der oberpfalz :-D

    Habadere aus der oberpfalz :-D: Hallo alle zusammen. Mein Name ist Andy ich bin Baujahr 82 und gelernter landschaftsgärtner. Also bin ich immer gern bereit in sSachen garten...
  4. Küchenmischbatterie Waschmaschine was kommt wo bin doof :D

    Küchenmischbatterie Waschmaschine was kommt wo bin doof :D: Hallöchen, ich habe alles durchsucht und nichts gefunden,weil ja irgendwie jeder Anschluss anders aussieht:) Ich habe eine Mischbatterie mit 2...
  5. Die böse Wechselschaltung :D

    Die böse Wechselschaltung :D: Also Freunde, ich muss sagen, Wechselschaltung ist doch einfach scheisse. Da meine Cousine umzieht, hab ich mich angeboten, zu helfen und...