Life Hacks für Heimwerker?

Diskutiere Life Hacks für Heimwerker? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin! Ich bin gerade über die sogenannten Life Hacks im Internet gestolpert. Meist handeln sie von irgendwelchen Allround-Mittelchen, die man auf...

  1. #1 harekrishnaharerama, 14.07.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Moin!

    Ich bin gerade über die sogenannten Life Hacks im Internet gestolpert. Meist handeln sie von irgendwelchen Allround-Mittelchen, die man auf unterschiedlichste Weise nutzen kann. Viele von Euch kennen die Geschichten über

    Backpulver/(Kaiser-)Natron

    Essig:

    Zucker:


    Aber dann gibt es halt auch welche über Mittel, die man eher in der Garage oder Werkstatt findet.
    WD40:


    Vielleicht finden sich ja noch andere interessante "Life Hacks" für uns Heimwerker ;)
     
    eli gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 14.07.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    die WD40 Zaubereien stehen ja sogar größtenteils auf der Dose :D
     
Thema: Life Hacks für Heimwerker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimwerker life hacks

Die Seite wird geladen...

Life Hacks für Heimwerker? - Ähnliche Themen

  1. Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?

    Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe bisher ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Damit das so bleibt, möchte ich bei meiner...
  2. Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven

    Ein neuer Heimwerker zwischen Stade und Cuxhaven: Guten Abend! Auch ich möchte mich gerne als Neuling vorstellen... Gemeinsam mit meiner Partnerin wohne ich im hohen Norden (zwischen Stade und...
  3. Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde!

    Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde!: Hallo und Servus zusammen! Ich bin der Peter und komme aus dem wunderschönen München. Da ich nun endlich mal ein paar Wochen Urlaub vom Chef...
  4. Leerer Werkzeugkoffer für Heimwerker

    Leerer Werkzeugkoffer für Heimwerker: Hallöchen. Ich bin ein Ordnungsfreak, jedenfalls was Werkzeug angeht. Außerdem nervt es mich, für jeden Schraubendreher ewig zu kramen oder, im...
  5. Suche Heimwerker in Karlsruhe für Interviews nächste Woche (50€ für 60 Minuten)

    Suche Heimwerker in Karlsruhe für Interviews nächste Woche (50€ für 60 Minuten): Hallo liebes Heimwerkerforum! Mein Name ist Thomas und ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Heimwerkern für ein aktuelles Projekt: Ich...