Life Hacks für Heimwerker?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 14.07.2015.

1. #1 harekrishnaharerama, 14.07.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich bin gerade über die sogenannten Life Hacks im Internet gestolpert. Meist handeln sie von irgendwelchen Allround-Mittelchen, die man auf unterschiedlichste Weise nutzen kann. Viele von Euch kennen die Geschichten über

Backpulver/(Kaiser-)Natron

Essig:

Zucker:

Aber dann gibt es halt auch welche über Mittel, die man eher in der Garage oder Werkstatt findet.
    WD40:

Vielleicht finden sich ja noch andere interessante "Life Hacks" für uns Heimwerker ;)

eli gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 14.07.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

die WD40 Zaubereien stehen ja sogar größtenteils auf der Dose :D

Thema: Life Hacks für Heimwerker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimwerker life hacks

Die Seite wird geladen...

Life Hacks für Heimwerker? - Ähnliche Themen

1. Der Weg zum Heimwerker

Der Weg zum Heimwerker: Hallo liebe Heimwerkerforum Community, uns ist bewusst, dass wir hier Werbung in eigener Sache machen. Da wir noch im Anfangsstadium sind,...
  2. Hallo liebe Heimwerker!

Hallo liebe Heimwerker!: Hallo ihr Heimwerker, Ich bin der Tom und ich bin seit heute in diesem Forum registriert. Ich freue mich auf Alle, mit denen ich hier Kontakt...
  3. Hallo Heimwerker

Hallo Heimwerker: Guten Tag auch von mir, ich freue mich auf regen Austausch hier. Ich probiere gerne Sachen selbst aus und kann noch viel lernen. Ich denke da bin...
  4. Heimwerker- oder Profiqualität

Heimwerker- oder Profiqualität: Moin Moin Liebe Heimwerker-Gemeinde, ich möchte gerne Eure Meinung bzgl. Werkzeug hören, was Heimwerker- (Eigenmarke) oder Profi-Werkzeug...