Liegeplattform für Katzen an Balkonstreben befestigen, z.B. auf Kniehöhe
Diskutiere Liegeplattform für Katzen an Balkonstreben befestigen, z.B. auf Kniehöhe im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, für unsere Katzen möchte ich gerne eine Liegeplattform an unserem Balkon befestigen. Habt ihr Ideen was genau ich zum Befestigen...
Thema:
Liegeplattform für Katzen an Balkonstreben befestigen, z.B. auf Kniehöhe
Die Seite wird geladen...
-
Liegeplattform für Katzen an Balkonstreben befestigen, z.B. auf Kniehöhe - Ähnliche Themen
-
Kleiderstange an der Wand befestigen (need Help)
Kleiderstange an der Wand befestigen (need Help): Moin liebe Community, ich bin im Januar in mein neues Zuhause eingezogen. (Altbau) Dementsprechend sind die Wände sehr komisch hochgezogen. Ich... -
Wandregale befestigen
Wandregale befestigen: Hallo, ich möchte ein paar Regale aufhängen, die u.a. das Gewicht einer Katze tragen sollen, aber meine Wände wollen nicht. Zuerst habe ich ganz... -
Deckenlampe befestigen - Stahlplatte in Decke?
Deckenlampe befestigen - Stahlplatte in Decke?: Schönen guten Abend :) aktuell will ich eine Deckenlampe aufhängen. Die Lampe vom Vormieter hing einfach an den Kabeln. Jetzt wo ich die Lampe... -
3D Wandpanelle gießen und befestigen
3D Wandpanelle gießen und befestigen: Hallo Freunde Ich möchte in meinem Wohnzimmer (Mietwohnung) eine Wand gestalten. Dazu möchte ich bei eBay eine Gießform kaufen und diese 3D... -
Wie befestige ich dieses Wandregal
Wie befestige ich dieses Wandregal: Hallo, kann mir jemand sagen welche Schrauben ich brauche um dieses Wandregal aufzuhängen? Ich hab Schrauben in L Form aber wenn ich die nehme...