Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?
Diskutiere Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich möchte in der Küche VinylBoden schwimmend verlegen und habe festgestellt das die Auswahl nicht so gross ist wie bei normalem Laminat. Auch die...
Thema:
Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen?
Die Seite wird geladen...
-
Lieferanten/Hersteller für Vinylboden - Empfehlungen? - Ähnliche Themen
-
Holzständer Garage, welche Firma zu empfehlen?
Holzständer Garage, welche Firma zu empfehlen?: Hallo, welche Firma für Holzständer Garagen könnt ihr empfehlen oder habt selbst Erfahrungen damit gemacht? -
Empfehlung Raumthermostat
Empfehlung Raumthermostat: Hallo zusammen, ich suche - Raumthermostat, 230V / 10A - Tag/Nachtabsenkung - Zeitschaltuhr wäre ein Highlight - Interner Fühler - aufputz -... -
Gibt es Empfehlungen für Heizkörper(Marken)?
Gibt es Empfehlungen für Heizkörper(Marken)?: ich suche einen Heizkörper für einen Wohnraum. Sollte flach sein. Aus Edelstahl findet man nix. Also suche ich einen ganz normalen mit weißem... -
Grundierung und Ausgleichmasse - unterschiedliche Hersteller möglich?
Grundierung und Ausgleichmasse - unterschiedliche Hersteller möglich?: Hallo, inwieweit habt ihr eventuell Erfahrungen gemacht bei Bodenausgleichsmassen und Verwendung von Grundierung eines anderen Herstellers?... -
Elektrische Fußbodenheizung + Vinylboden
Elektrische Fußbodenheizung + Vinylboden: Hallo zusammen, da bei meinem ersten Thema ja schon einige Antworten kamen, dachte ich ich frag einfach mal direkt weiter. Und zwar wird in...