Lieber nicht

Diskutiere Lieber nicht im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Spanplatten sind nicht sehr sicher, schon von wegen Frost und Kälte. Ich würde lieber zu stabilem Holz oder Beton tendieren.
  • Lieber nicht Beitrag #1

Jost

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Spanplatten sind nicht sehr sicher, schon von wegen Frost und Kälte. Ich würde lieber zu stabilem Holz oder Beton tendieren.
 
#
schau mal hier: Lieber nicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lieber nicht Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
108
Ort
Salzwedel
Ist wahrscheinlich eine Antwort auf einen anderen Strang, oder?

Es gibt aber Faserplatten für den Außenbereich, die kann man durchaus nehmen. Span- und auch MDF werden vollversiegelt, sonst quellen die natürlich auf ;)
 
Thema:

Lieber nicht

Lieber nicht - Ähnliche Themen

Dach einer Gartenhütte aus Pressspanplatten?: Wir haben eine Gartenhütte als Bausatz gekauft. Die Wände stehen seit dem Wochenende, als nächstes soll das Dach drauf. Mitgeliefert wurden vom...
Gartenlaube Holz Selbstbau: Hallo liebe Handwerker, Bei mir wird gerade eine Gartenlaube 3x3,50 mit Rückwand und einer Seitenwand von Hobbyhandwerkern gebaut. Leider wurde...
Terassenplatte wasserfest machen?: Hallo zusammen Für eine Terasse wurde eine "Bodenplatte" aus Beton gegossen. Da gibt es nun Diskussionen ob man vor dem Pflastern der Terasse den...
245cm langen Schreibtisch ohne Durchbiegen / Vierkantstahlprofile: Hallo Leute, ich habe folgende Frage und zwar folgendes: Ich möchte mir einen Schreibtisch zusammenbauen, dieser soll die Maße 245x85cm haben und...
Hochbeete richtig bauen - welches Holz und wie wirds gepflegt?: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein Hochbeet bauen und meiner Frau zum Geburtstag schenken. Ich habe schon eine tolle Bauanleitung vom...
Oben