Lieber nicht

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von Jost, 20.02.2014.

1. Jost

Jost Neuer Benutzer

Spanplatten sind nicht sehr sicher, schon von wegen Frost und Kälte. Ich würde lieber zu stabilem Holz oder Beton tendieren.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 21.02.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ist wahrscheinlich eine Antwort auf einen anderen Strang, oder?

Es gibt aber Faserplatten für den Außenbereich, die kann man durchaus nehmen. Span- und auch MDF werden vollversiegelt, sonst quellen die natürlich auf ;)

Thema:

Lieber nicht

Die Seite wird geladen...

Lieber nicht - Ähnliche Themen

1. Dämmung unter Korkfliesen legen - oder lieber Boden komplett erneuern?

Dämmung unter Korkfliesen legen - oder lieber Boden komplett erneuern?: Hi, hier kommt meine erste Frage.:) Ich ziehe ja in eine EG-Wohnung ein. Wohn- und Schlafzimmer sind mit Korkfliesen ausgelegt - ich hab es mir...
  2. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo liebe Leute, ich bin die Carla und bin 26 Jahre alt und komme aus Greifswald. Ich bin durch meinen vater schon damals ans Handwerken...
  3. Hallo liebe Heimwerker!

Hallo liebe Heimwerker!: Hallo ihr Heimwerker, Ich bin der Tom und ich bin seit heute in diesem Forum registriert. Ich freue mich auf Alle, mit denen ich hier Kontakt...
  4. Welcher Laminatschneider oder doch lieber die Säge?

Welcher Laminatschneider oder doch lieber die Säge?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe mich eigentlich auch nur angemeldet, weil ich mein Wohnzimmer mit neuem Laminatboden auslegen...
  5. Fertiggarage oder Garage lieber selber bauen?

Fertiggarage oder Garage lieber selber bauen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich sind vor kurzem wieder aus Schottland zurück nach Deutschland gekommen und haben uns jetzt ein Haus gekauft....