Lichtschalter -> Lichtschalter und Steckdose
Diskutiere Lichtschalter -> Lichtschalter und Steckdose im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ist es möglich, aus einem Lichtschalter eine Kombination Lichtschalter und Steckdose zu machen? Geht um Stromanschluss für eine...
Seite 1 von 2
Thema: Lichtschalter -> Lichtschalter und Steckdose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kombination 2 lichtschalte und eine steckdose
,aus einem lichtschalter steckdose machen möglich
,wo im Haus würdest du sinvoller Weise Lichtschalter einbauen
,- lichtschalter in türnähe Vorschrift,
- lichtschalter deaktivieren
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschalter -> Lichtschalter und Steckdose - Ähnliche Themen
-
Ersatz Lichtschalter durch Smart Lichtschalter
Ersatz Lichtschalter durch Smart Lichtschalter: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Flur einen von 2 Lichtschaltern durch einen Smarten ersetzen. Das Licht kann von 2 Lichtschaltern an und aus... -
Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?
Kellerrenovierung von Lichtschaltern - Ideen?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus aus den 70ern und nun steht der Keller bzw. dessen Renovierung an. Der Keller selbst ist vertäfelt und... -
Wie löse ich diese Steckdose?
Wie löse ich diese Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie demontiere ich diese Steckdose (ohne Zerstörung)? Es scheint, als ob sie im Inneren an den... -
Aus zwei Lichtschaltern einen Doppelschalter machen
Aus zwei Lichtschaltern einen Doppelschalter machen: hallihallo, wir renovieren gerade unser Haus. In einem Raum möchte ich dabei an den Lichtschaltern / Steckdosen etwas ändern. Der Raum sieht... -
Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen
Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe nicht wirklich Ahnung von Elektrik; es reicht gerade mal zum Anschließen einer Steckdose :rolleyes:...