Lichtausschnitt tauschen, Sprossen weglassen?

Diskutiere Lichtausschnitt tauschen, Sprossen weglassen? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe 3 Massivholzinnentüren (2 x 73,5 und 1 x 86) im Landhausstil mit Lichtausschnitten. Das Glas der Ausschnitte möchte ich die Tage...

andreasm

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe 3 Massivholzinnentüren (2 x 73,5 und 1 x 86) im Landhausstil mit Lichtausschnitten. Das Glas der Ausschnitte möchte ich die Tage austauschen. Auf den Lichtausschnitten ist jeweils ein 6-teiliges Sprossenelement. Diese möchte ich am liebsten entfernen. Bei der großen Tür ist das Element ohnehin nur am Rahmen verschraubt, bei den kleineren leider getackert. Jetzt möchte ich gerne wissen, inwiefern diese Sprossenkreuze auch statischen Sinn erfüllen? Kann ich sie problemlos entfernen oder nicht?

Beste Grüße Andreas
 
Thema:

Lichtausschnitt tauschen, Sprossen weglassen?

Sucheingaben

türglas ersetzen

,

türglas austauschen

,

zimmertürscheibe

,
türglas tauschen
, lichtausschnitt wechseln, glas in tür ersetzen, lichtausschnitt glas, glasmaße lichtausschnitt, lichtausschnitt glas maße, lichtausschnitt, türglas wechseln, haustür glas erneuern, haustür glas ersetzen, lichtausschnitt austauschen, haustür glas wechseln, zimmertür glas ersetzen, glas in Tür wechseln , lichtausschnitt erneuern, glas für lichtausschnitt zimmertür, zimmertürscheibe wechseln, glas in tür austauschen, glas für lichtausschnitt, lichtausschnitt tauschen, zimmertüren mit lichtausschnitt, türscheibe austauschen
Oben