"Licht Kacheln"

Diskutiere "Licht Kacheln" im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallöchen Leute, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer "Lampe" wie dieser: [ATTACH] (Bild mit Gimp gemacht) weiß einer von...

1. Hamco

Hamco Neuer Benutzer

Hallöchen Leute,

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer "Lampe" wie dieser: awesome Lamp.jpg (Bild mit Gimp gemacht)
    weiß einer von euch irgendetwas wo es eine solche Lampe gibt? Am besten so in den Maßen 20x20 oder so...
    Danke schon mal im vorraus!
    Euer Hamco

2. Anzeige

Schau mal hier: "Licht Kacheln". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 02.05.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum, Hamco :)

Erzähl doch mal, wie diese Lampe verbaut werden soll, also wie das später aussehen soll :confused:

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Du suchst also ein , z.B LED Panel oder doch etwas anderes ?in 200x 200 +-
    Wandeinbau, Wandaufbau ,für die Decke oder gar in den Boden ?
    Wo soll das ganze verbaut werden ? Innen, Außen, Bad...
    Dimmbar ?
    Fernbedienung ?
    RGB ?
    230V oder doch lieber mit 12V oder 24V ?
    Preisklasse ?
    Lichtfarbe ?
    Gehäusefarbe ?

z.B wenn man von einem LED panel ausgeht für Wandeinbau
    Brummberg 12018073
    EVN LED LPQ 182 401
    Heitronik 27646
    Heitronik 27317

usw.

Wäre schön wenn mehr Infos kommen als

Ich suche eine Lampe.. Das ganze gleicht dann Ich sehe was was du nicht siehst

Mfg

5. #4 Hamco, 02.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2014
    Hamco

Hamco Neuer Benutzer

Die Idee war als Wandbeleuchtung angedacht. Nicht sonderlich hell, eher als Hintergrundbeleuchtung. Nach intensiver Suche habe ich das gefunden: http://www.systart-webshop.de/led-fliese-schwarzer-rahmen
    Meine Wunsch Lampe geht also ziemlich in diese Richtung, auch was Befestigung angeht. Der Preis auf der Website ist meine absolute Schmerzensgrenze (90€). Allerdings wäre es schön, wenn das ganze "randlos" wäre, also mit Milchglas o.ä. verkleidet. Hoffe das genügt erstaml an Informationen!
    Edit: Kein weiterer Schnick Schnack; Also weder dimmbar noch Fernbedienung nötig.

6. #5 harekrishnaharerama, 02.05.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Schmaler wird es wohl nicht werden und den Rahmen könnte man bestimmt abnehmen - frag' mal nach.

Mir fällt da eigentlich nur noch eine Hohlwandbeleuchtung ein, also ein Licht in der Wand mit Glasabdeckung.
    Oder indirektes Licht auf die Wand.

7. eli

eli Erfahrener Benutzer

Rahmenlos in der Preisklasse und den Abmessungen wirst du kaum finden.

Mfg

Thema: "Licht Kacheln"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtkacheln

Die Seite wird geladen...

"Licht Kacheln" - Ähnliche Themen

1. Kacheln überstrichen - wie geht die Farbe wieder runter?

Kacheln überstrichen - wie geht die Farbe wieder runter?: :) Ich habe vor 2 Jahren die braunen und wirklich nicht schönen Küchen-Fliesenspiegel kacheln, weiss überstrichen, inkl. Grundierung. Gibt es eine...
  2. BFT Ares 1000 - Externes Licht zusätzlich bei Betätigung schalten

BFT Ares 1000 - Externes Licht zusätzlich bei Betätigung schalten: Hallo zusammen, ich habe hier einen BFT Ares 1000 Schiebetorantrieb, alles voll funktionsfähig. Soweit, sogut. Am Tor möchten wir eine...
  3. Zusätzlich Steckdosen/Licht installieren möglich?

Zusätzlich Steckdosen/Licht installieren möglich?: Hallo, Ich möchte auf meinem Dachboden zwei Steckdosen und eine Beleuchtung von einem Elektriker installieren lassen. Bislang habe ich hier nur...
  4. Licht an - Licht aus

Licht an - Licht aus: Hallo zusammen! Im Zuge der Hausrenovierung haben wir das Schaltrelai für das Licht im Gang getauscht. Alle Taster schalten einwandfrei - bis auf...
  5. Innen Türen Lichte ist zu breit bzw verzogen, wie soll ich es berichtigen?

Innen Türen Lichte ist zu breit bzw verzogen, wie soll ich es berichtigen?: Hallo Leute, kurze Info zu meiner Situation. Die Innenwände hat bei uns ein Pfuscher gemacht und hier leider wie der Name verrät gepfuscht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden