Leute im Geldstreik

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 24.06.2015.

  1. #1 harekrishnaharerama, 24.06.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 24.06.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    255
    Wenn bei uns der Konsum nicht überdimmensioniert wäre gäbe es solche Beiträge "aus Abfällen leben" sicher nicht. Klar kann man in einem Luxusland aus anderen Leute Tasche leben, doch wenn dies jeder tut ... von nichts kommt nichts! o_O

    Tauschen ist "zurück zu den Anfängen", denn durch Tauschgeschäfte wurde ja das Geld erfunden. :rolleyes:
     
  4. #3 MacFrog, 25.06.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    Wenn man lang genug verheiratet ist , lernt man , ohne Geld zu leben :D :D (Gut das meine Gattin hier nicht angemeldet ist :D :D :D )
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  5. #4 Hansi Schmitt, 07.07.2015
    Hansi Schmitt

    Hansi Schmitt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das wird für alle niemals funktionieren.. dafür ist die Gesellschaft viel zu Geld fixiert. :eek:
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 07.07.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Naja, die Geschichte des Geldes ist 10000 Jahre alt. Das Geld war seitdem immer wieder Wandlungen unterworfen. Wir hatten Edelmetallwährungen, die von Papiergeld abgelöst wurden - das ja keinen echten Wert mehr darstellt - und jetzt die Umstellung auf den bargeldlosen Zahlungsverkehr
    => Das Geld wird immer unsichtbarer.

    Warum sollte es nicht irgendwann völlig verschwinden o_O
     
  7. #6 Sulzknie, 07.07.2015
    Sulzknie

    Sulzknie Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    => Das Geld wird immer unsichtbarer.

    Warum sollte es nicht irgendwann völlig verschwinden o_O[/QUOTE]
    So wie bei mir ,ich hab schon lange nix mehr.:cool::rolleyes:
     
  8. #7 Bankknecht, 07.07.2015
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    54

    Du solltest deine Schnitzmesser schärfen dann hättest Du eine Beschäftigung und würdest nicht mit deinen Googlekenntnissen nerven.
     
  9. #8 Mr.Ditschy, 13.07.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    255
    Das ist doch "Wurscht" in welcher Form, ein Zahlungsmittel bleibt ein Zahlungsmittel!
     
Thema:

Leute im Geldstreik

Die Seite wird geladen...

Leute im Geldstreik - Ähnliche Themen

  1. Wie wäre es mit einer Rubrik für die Leute die Werbung machen wollen?

    Wie wäre es mit einer Rubrik für die Leute die Werbung machen wollen?: Hallo ;) Ich sehe so viele Stränge in denen Beiträge ohne Links sitzen, weil irgendjemand für sich Werbung machen wollte. Ich finde Werbung an...
  2. Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin

    Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin: Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand /Steinmaurer an eine Seite im Wohnzimmer und um den kaminvorbau herum machen (da kommt dann ein...
  3. Hallo Leute !!!

    Hallo Leute !!!: Möchte mich als Neuling auch kurz vorstellen: Bin der Klaus, 40 Jahre jung und komme aus Kiel. Ich bin begeisterter Hobby-Handwerker, der gerade...