Leuchtsterne mit Farbe ins Kinderzimmer - Hilfe!

Diskutiere Leuchtsterne mit Farbe ins Kinderzimmer - Hilfe! im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Wir wollen in die beiden Kinderzimmer Leuchtsterne an die Decke malen und zwar mit einer Farbe, die man bei Tageslicht nicht sieht...

growny

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!

Wir wollen in die beiden Kinderzimmer Leuchtsterne an die Decke malen und zwar mit einer Farbe, die man bei Tageslicht nicht sieht, nachts aber leuchtet.

Ich habe im Internet nun schon zwei Farben gefunden, weiß allerdings nicht, welche von beiden die richtige wäre, bzw. wie viel man für zwei Kinderzimmerdecken brauchen würde.

Ich stelle die Links einmal mit dazu, lasse mich aber sehr gerne auch eines Besseren belehren, wenn das sowieso ganz falsch ist mit den Farben!

LUKAS Nachtleuchtfarbe 50 ml selbstleuchtende Farben für alle Einsatzzwecke

DecoArt Nachtleucht Medium 59 ml selbstleuchtende Farben für alle Einsatzzwecke

Hoffe auf eure Hilfe :)
Liebe Grüße
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.620
Zustimmungen
1.222
Ort
NRW
Hallo!
Wenn ich das richtig sehe ist das Material wohl weiß, soll ja nach deiner Beschreibung auch wohl so sein, das man im hellen nichts sieht und wenn das Licht abends ausgemacht wird sollen sie leuchten.
Ich würde mal mit einer Mail docht direkt Anfragen.
 
Thema:

Leuchtsterne mit Farbe ins Kinderzimmer - Hilfe!

Leuchtsterne mit Farbe ins Kinderzimmer - Hilfe! - Ähnliche Themen

Wände verputzen nach Schimmelbefall: Liebe Community, ich wende mich hier an euch da ich mal eure Hilfe benötige. Da ich zu meiner Thematik nach 20 Minuten suchen nichts gefunden...
Wie Spachtelmasse + Farbe entfernen (Gipskarton, Fugen, Decke): Guten Tag zusammen. Ich denke, da habe ich mal wieder richtig Mist gemacht... Ich habe in zwei Räumen (das erste Mal) Decken selbst mit...
Keller plötzlich feucht weißer schimmel oder Ausblühungen: Moin. Ich brauche mal Hilfe. Unser Keller (Einfamilienhaus von 1964 /Teilunterkellert/von außen noch nicht isoliert) ist feucht. Ich habe letztes...
Einbaustrahler in Wohnzimmerdecke austauschen: Guten Morgen, Erstmal Hallo! Ich bin neu hier und nach langen Stunden des Recherchierens im Internet leider nicht viel weiter gekommen und hoffe...
Schellack Haftgrund überstreichen: Hallo liebe Community, ich wende mich mit einem Probleme an Euch, dass mich nunmehr seit über einem Jahr umtreibt. Ich habe eine Raucherwohnung...

Sucheingaben

DecoArt Nachtleucht Medium

,

leuchtsterne farbe

,

leuchtsterne für kinderzimmer

,
decoart nachtleucht
, himmeldecke kinderzimmer, leuchtsterne fürs kinderzimmer, sterne kinderzimmerdecke, http:www.dasheimwerkerforum.def41leuchtsterne-farbe-ins-kinderzimmer-hilfe-1833, leuchtsternfarbe, himmeldecke, kinderzimmer farben nachts, leuchtstern Farbe, Farbe für Leuchtsterne, Farbe wie leuchtsterne, leuchtsternen farbe, himmeldecke im kinderzimmer, kinderzimmer leuchtende sterne aufmalen, kinderzimmer decke farbig, leuchtfarbe für nachts sterne, was für eine farbe ist auf leuchtstikern, himmeldecke fuer kinderzimmer, decoart nachtleucht-medium, nachleuchtfarbe im kinderzimmer, leuchtsterne farbig, leuchtsterne kinderzimmer malen
Oben