Leuchtsterne mit Farbe ins Kinderzimmer - Hilfe!

Diskutiere Leuchtsterne mit Farbe ins Kinderzimmer - Hilfe! im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Wir wollen in die beiden Kinderzimmer Leuchtsterne an die Decke malen und zwar mit einer Farbe, die man bei Tageslicht nicht sieht,...

  1. growny

    growny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir wollen in die beiden Kinderzimmer Leuchtsterne an die Decke malen und zwar mit einer Farbe, die man bei Tageslicht nicht sieht, nachts aber leuchtet.

    Ich habe im Internet nun schon zwei Farben gefunden, weiß allerdings nicht, welche von beiden die richtige wäre, bzw. wie viel man für zwei Kinderzimmerdecken brauchen würde.

    Ich stelle die Links einmal mit dazu, lasse mich aber sehr gerne auch eines Besseren belehren, wenn das sowieso ganz falsch ist mit den Farben!

    LUKAS Nachtleuchtfarbe 50 ml selbstleuchtende Farben für alle Einsatzzwecke

    DecoArt Nachtleucht Medium 59 ml selbstleuchtende Farben für alle Einsatzzwecke

    Hoffe auf eure Hilfe :)
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wenn ich das richtig sehe ist das Material wohl weiß, soll ja nach deiner Beschreibung auch wohl so sein, das man im hellen nichts sieht und wenn das Licht abends ausgemacht wird sollen sie leuchten.
    Ich würde mal mit einer Mail docht direkt Anfragen.
     
Thema: Leuchtsterne mit Farbe ins Kinderzimmer - Hilfe!
Die Seite wird geladen...

Leuchtsterne mit Farbe ins Kinderzimmer - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

    Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  2. Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?

    Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?: Der Sockel is aus Stein, die Farbe muss abgeschliefen werden. Der Sockel is voll dem Wetter ausgesetzt. Eine Handdrahtbürste, und eine Spachtel...
  3. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  4. Alte Farbe vor dem verputzen entfernen

    Alte Farbe vor dem verputzen entfernen: Hallo an die Heimwerkerkönige hier. Ich renovieren gerade ein altes Bad im OG. Hier waren die Wände halb hoch gefliest und oberhalb wurde der...
  5. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

    Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...