leuchtkasten versiegeln

Diskutiere leuchtkasten versiegeln im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, ich würde gerne einen leuchtkasten so versiegeln, dass man ihn draußen nutzen kann. was nutze ich da am besten und ist das überhaupt...

1. #1 Unregistriert, 25.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo,

ich würde gerne einen leuchtkasten so versiegeln, dass man ihn draußen nutzen kann. was nutze ich da am besten und ist das überhaupt sicher?

vielen dank schonmal
    marie

2. Anzeige

Schau mal hier: leuchtkasten versiegeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 28.02.2011
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Leuchtkasten???????

Thema: leuchtkasten versiegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektroversiegelung

,
  2. leuchtkasten abschleifen

,
  3. lichtkasten feuerfest machen

,
  4. elektro versiegelung forum
Die Seite wird geladen...

leuchtkasten versiegeln - Ähnliche Themen

1. Trittplatten versiegeln und wetterfest machen

Trittplatten versiegeln und wetterfest machen: Hallo Ich hab mir Trittplatten aus Beton/Fliesenmosaik, Glasmurmeln für den Garten gemacht. Nun würde ich diese gerne versiegeln damit im Winter...
  2. Ziegelboden versiegeln

Ziegelboden versiegeln: Hallo, ich möchte gestempelte (Österreich; Heinrich Drasche Ziegel mit Wappen) Ziegel als Boden verlegen, aber trotzdem die Oberfläche eben/glatt...
  3. Osb-Platte an den Rändern versiegeln

Osb-Platte an den Rändern versiegeln: Hallo, Für ein Kaninchengehege haben wir im Außenbereich ein Dach aus Osb-Platten gebaut und diese oben mit Teerpappe versehen. Die Ränder sind...
  4. Wie kann ich aufwändige Sandfiguren auf der Terrasse witterungsbeständig versiegeln?

Wie kann ich aufwändige Sandfiguren auf der Terrasse witterungsbeständig versiegeln?: Hallo liebe Community, veilleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Wir haben zurechtgeschnittenen Kartonagen mit Modelliermasse bzw. mit...
  5. Fugenloser Fliesentisch versiegeln

Fugenloser Fliesentisch versiegeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Gartentisch ohne Fugen gefliest. Jetzt würde ich gerne diese Fläche gegen Wasser versiegeln. Ist dafür die im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden