Leuchtenmontage: Bohrung an Decke zu groß

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von starlet777, 12.12.2013.

  1. #1 starlet777, 12.12.2013
    starlet777

    starlet777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem:
    Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und an den Decken sind dort wo die Lampen montiert werden schon Löcher vorgebohrt mit einem Durchmesser von 6cm.
    Alle Lampen die wir haben, haben aber einen kleineren Sockel - wir können die nicht anbohren, da da ja die Löcher sind.

    Gibt es hier im Baumarkt einen entsprechenden Unterbau etc. was man da kaufen kann, sodass man erst etwas anschraubt, worauf dann die Leuchte platziert wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.12.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Willkommen im Forum :)

    Was ist das für eine Decke? Fotos bitte!

    Wollt Ihr die ganze Decke neu machen? Oder nur die Lampen irgendwie eingebaut bekommen?
     
Thema: Leuchtenmontage: Bohrung an Decke zu groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtenmontage decke

Die Seite wird geladen...

Leuchtenmontage: Bohrung an Decke zu groß - Ähnliche Themen

  1. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  2. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

    Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  3. Innen-Putzsanierung Decke+Wand?

    Innen-Putzsanierung Decke+Wand?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und möchte nun nächstes Jahr mit der Innen-Sanierung beginnen. Vorweg einige Daten zum Haus, wie ich es gekauft...
  4. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  5. Decken glatt bekommen

    Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...