Leuchte für Kamin-Nische

Diskutiere Leuchte für Kamin-Nische im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben einen Kamin einbauen lassen, inkl. Nische mit Stromanschluss. Hier soll ein gedämpftes Licht rein. Nun stellt sich die Frage...
  • Leuchte für Kamin-Nische Beitrag #1

sunnyn

Neuer Benutzer
Hallo,

wir haben einen Kamin einbauen lassen, inkl. Nische mit Stromanschluss. Hier soll ein gedämpftes Licht rein. Nun stellt sich die Frage, welche Leuchte wir da rein machen?? Wer hat eine idee?? Soll natürlich ohne Trafo sein........

LG sunnyn

• Leuchte für Kamin-Nische Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Hi,
schau mal bei Ikea oder bei Ebay !!!! Da gibt es lichtleisten in verschiedenen Farben. Die sind schön flach und lassen sich gut anbringen !!! Schau bei Ebay z.B. mal unter Ambilight oder Hintergrundbeleuchtung !!!
Grüsse
Sebastian

• Leuchte für Kamin-Nische Beitrag #3

Charlie

Erfahrener Benutzer
...oder guckst Du hier: ELEKTRO1A

Cooler Laden, große Auswahl, günstige Preise. Hab schon des Öfteren (auch für Verwandte und Freunde) dort bestellt und war immer vollkommen zufrieden.

Charlie

Thema:

Leuchte für Kamin-Nische

Leuchte für Kamin-Nische - Ähnliche Themen

Nachträgliche Bodenheizung: Hallo, ich möchte demnächst gerne mein Erdgeschoss renovieren und bin am Überlegen, ob ich in drei Zimmern nachträglich eine Fußbodenheizung...
DIY: Maße Duschtür in Nische ersetzen: Hallo zusammen, wir sind vor kurzem in unser neues Haus eingezogen. Das obere Bad wird im nächsten Frühjahr komplett vom Fachbetrieb erneuert...
Installation Kaminofen + Edelstahlrohr: Hallo miteinander, wir haben im September 2022 eine Doppelhaushälfte erworben. Nun soll im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen ein Kaminofen im...
Smarthome (vor allem Licht) für eine kleine Wohnung: Hallo, ich suche für einen älteren Herren eine Smarthome-Lösung für seine kleine Wohnung (ca. 60 qm). Stein des Anstoßes war, dass er neue...
Nische für die Waschmaschine gestalten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, vielleicht fällt euch dazu etwas ein. Ich habe in meinem Badezimmer eine Nische für meine Waschmaschine...

Sucheingaben

kaminnische

,

kamin nische

,

Kaminfeuer als Lampe

,
kaminnischen
, lampe für kamin, leuchte nische , Kaminlampe, kaminleuchte, lampe im kamin, leuchte für kamin, kaminfeuer leuchte, lampe über kamin, lampe fuer kamin, leuchte im kamin, lampen für kamin, leuchte für nische, leuchten für kamin, kamin niesche, kamineinbau in nieschen, lampe für niesche, kaminfeuer gühbirne, lampenfür kaminecke, kaminecken-lampe, leuchte über kamin, lampen für kaminöfen
Oben