Leuchte für Kamin-Nische
Diskutiere Leuchte für Kamin-Nische im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben einen Kamin einbauen lassen, inkl. Nische mit Stromanschluss. Hier soll ein gedämpftes Licht rein. Nun stellt sich die Frage,...
Thema: Leuchte für Kamin-Nische
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaminnische
,kamin nische
,Kaminfeuer als Lampe
,- lampe für kamin,
- kaminnischen,
- Kaminlampe,
- kaminleuchte,
- leuchte nische ,
- kaminfeuer leuchte,
- lampe über kamin,
- lampe im kamin,
- leuchte im kamin,
- leuchte für kamin,
- lampe fuer kamin,
- lampe kamineinsatz,
- ambilight wieviel platz lassen nische,
- kaminleuchten,
- nischen fur Ofen,
- kaminofen in nische ,
- lampe über dem kamin,
- kamin beleuchtung für nischen,
- Lampe im Kamin einbauen,
- was ist eine nische im kamin,
- leuchtkamine,
- lampe für kaminnische
Die Seite wird geladen...
-
Leuchte für Kamin-Nische - Ähnliche Themen
-
Suche Ikea LED Nittio E14 die noch schwach leuchten
Suche Ikea LED Nittio E14 die noch schwach leuchten: Leuchtet eure Ikea Nittio E14 LED nicht mehr so hell wie am Anfang? Das sind die mit dem großen sichtbaren Wendel in der Ø95 Kunststoffkugel. Ikea... -
Unterbau-Leuchte Küche / Anschluss
Unterbau-Leuchte Küche / Anschluss: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und finde an einem Hängeschrank eine Lüsterklemme zur Befestigung einer Leuchte. Gedacht... -
Welche Design-LED-Leuchten kaufen - Erfahrungen?
Welche Design-LED-Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause... -
Leuchte mit Deckenhaken installieren
Leuchte mit Deckenhaken installieren: Hallo, wir haben über zehn Leuchten in unserer neuen Wohnung zu installieren. Wir sind keine Elektriker und haben nicht mal eine Bohrmaschine,...