Leitungssucher

Diskutiere Leitungssucher im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Moin, trotz großer Skepsis habe ich mir einen Leitungssucher von Bosch in der Klasse knapp unter 100 Euro gekauft. Nachdem ich in der...

Spaxoderwas

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
1.622
Zustimmungen
716
Ort
Oldenburg
Moin,
trotz großer Skepsis habe ich mir einen Leitungssucher von Bosch in der Klasse knapp unter 100 Euro gekauft. Nachdem ich in der Vergangenheit mit diesen Dingern keine guten Erfahrungen gemacht habe, die zeigten entweder immer was an, oder nie, sollte es jetzt das blaue Bosch Teil sein.
Ich benutze das Ding jetzt ungefähr drei Wochen und bin hochzufrieden. Es ist keine Kalibrierung erforderlich und die Anzeige ist scheinbar sehr genau. Lediglich bei einer Wand, die auf der Rückseite gefliest ist, war eine genaue Lokalisierung nicht möglich, ich weiß nicht warum. Fazit für mich: geiles Teil.
Aus lauter Begeisterung habe ich mir auch noch einen Laser Entfernungsmesser der gleichen Firma gekauft. Auch gut.
 
#
schau mal hier: Leitungssucher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dirk11

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
439
Zustimmungen
158
Hey, hat "das blaue Ding" auch eine Typenbezeichnung?
 

Spaxoderwas

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
1.622
Zustimmungen
716
Ort
Oldenburg
GMS 120
 

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
4.168
Zustimmungen
1.076
Ort
Mainz
Ich habe seit einigen Jahren die grüne Variante davon und bin damit auch ganz zufrieden. Natürlich kann man sich nicht blind auf die Dinger verlassen, aber die Anzeige ist meist ganz brauchbar.
 
Thema:

Leitungssucher

Oben