Leitungssucher mit Videodisplay?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Ein Gast, 02.04.2015.

  1. #1 Ein Gast, 02.04.2015
    Ein Gast

    Ein Gast Guest

    Moin moin!

    Begehr siehe Titel. Gibt es sowas und wenn ja, wo und wieviel wird mich so ein Leitungsfinder kosten?

    Zur Erklärung: Ich will ja nicht nur wissen, ob in der Wand eine Leitung o.ä. verläuft, sondern auch wie bzw. von wo nach wo.
    Und per googel und Konsorten hab ich nichts gefunden^^

    Danke schonmal im Voraus und Grüßle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 02.04.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Meinst Du jetzt eine Art "Röntgengerät" mittels dessen Hilfe man die Wände durchleuchten kann? Eine Terahertz-Kamera?
     
  4. #3 Der gleiche Gast, 02.04.2015
    Der gleiche Gast

    Der gleiche Gast Guest

    Röntgengerät ist wahrscheinnlich übertrieben. Aber Die Wand "durchleuchten" kommt schon hin, ja
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 03.04.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Dauert noch ein paar Jahre bis sowas rauskommt und dann wird man es ganz bestimmt überhall hören, wegen des Missbrauches :p
     
Thema:

Leitungssucher mit Videodisplay?