Leitungen vor der Vorsicherung stromlos nehmen

Diskutiere Leitungen vor der Vorsicherung stromlos nehmen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Leitungen vor den Vorsicherungen Stromlos nehmen, damit man die Vorsicherungen ersetzen kann, dass kann vermutlich nur ein...

1. #1 dreamlo, 09.07.2019
    dreamlo

dreamlo Benutzer

Hallo zusammen,
    Leitungen vor den Vorsicherungen Stromlos nehmen, damit man die Vorsicherungen ersetzen kann, dass kann vermutlich nur ein zugelassener Installateur? Da hängt dann ja direkt der Stromzähler dran?

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Was genau soll erneuert werden? Die Vorsicherungseinsätze? Der Sicherungshalter? Oder ist es ein SLS? Foto ist auch immer hilfreich.
    Um die Vorsicherungen stromlos zu machen, müssen die NH-Sicherungen im Hausanschlusskasten gezogen werden. Das kann jeder Elektriker. Muss danach eben wieder verplombt werden.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Leitungen vor der Vorsicherung stromlos nehmen

Die Seite wird geladen...

Leitungen vor der Vorsicherung stromlos nehmen - Ähnliche Themen

1. Welchen Putz nehmen ?

Welchen Putz nehmen ?: Hallo zusammen,mein Name ist Stefan und ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe einen Wanddurchbruch gemacht und muss nun einiges Verputzen, stellt sich...
  2. Kellerwand abgedichtet, was nehmen zum wiederauffüllen?

Kellerwand abgedichtet, was nehmen zum wiederauffüllen?: Hallo, wir haben meine Kellerwand (Reihenhaus/ 5 m lang) freigegraben, auf eine Tiefe bis 2,50m/Grundsohle. Momentan trocknet alles und nächste...
  3. Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?

Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?: Hallo 3 der 4 Wände in dem Wohnzimmer sind aus Rigipsplatten. Nun wollte ich für Dolby die Lautsprecherkabel verlegen und vielleicht noch...
  4. Wie am besten Rahmen raus nehmen

Wie am besten Rahmen raus nehmen: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Bruder hat sich ein Haus gekauft und möchte einen Rahmen raus nehmen um die Wand dann zu zumachen er...
  5. Bad Lüfter Leitung verlegen

Bad Lüfter Leitung verlegen: Hallo zusammen, ich verlege gerade eine elektro Leitung für meinen Badlüfter. Nun frage ich mich, wie bzw wo das Kabel her geführt werden muss.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden